Verbesserte Bestenliste/Fortschritt der Errungenschafften

Vorschläge und Verbesserungen können hier gepostet werden.
Post Reply
theCheckerTom
Posts: 18
Joined: Fri Jun 07, 2013 7:27 pm

Verbesserte Bestenliste/Fortschritt der Errungenschafften

Post by theCheckerTom »

Hallo :) ,
mein vorschlag wäre die Bestenliste zu erweitern und zb. die anzahl der geschickten waren als Liste hinzuzufügen.
Man könnte auch Bestenlisten für die einzelnen Ki-Burgen machen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zusätzlich fände ich es gut, wenn man einen fortschrittsbalken der Errungenschafften hätte, sodass man nicht schätzen muss wie weit man ist oder hoffen muss das es eine Bestenliste gibt. (Was in dem Fall der geschickten Warenpackete nicht zutrifft...)

Würde mich sehr freuen wenn diese Vorschläge durchgeführt werden.

Viele Grüße

theCheckerTom (aktiv auf der Deutschen Welt 1)
theCheckerTom
Posts: 18
Joined: Fri Jun 07, 2013 7:27 pm

Re: Verbesserte Bestenliste/Fortschritt der Errungenschaffte

Post by theCheckerTom »

Rechts neben die Errungenschaften könnte man ja diesen Balken setzen...
Da ist mehr als genug Platz.
petematz
Posts: 4
Joined: Fri May 10, 2013 4:09 pm

Re: Verbesserte Bestenliste/Fortschritt der Errungenschaffte

Post by petematz »

Das war auch meine Idee - schön das es diesen Post gibt. Schließe mich somit an. Dies sollte auf jedenfall in eines der nächten Updates umgesetzt werden.
corsario
Posts: 44
Joined: Sun May 22, 2011 6:13 pm

Re: Verbesserte Bestenliste/Fortschritt der Errungenschaffte

Post by corsario »

Also ich finde es eher unerheblich wer zum Beispiele wie viele Schlangenburgen gekillt hat und wäre auch gegen eine solche Rangliste. Das würde auch wohl dazu führen das viele Spieler überhaupt keine Schlangen und Ratten für ihre Quests finden und die Liste hätte absolut keine Aussagekraft. Es gibt schon jede Menge überflüssige listen die nur dazu dienen ein psaar Spieler mit tollen Ranglistenplätzen zu versorgen.

Da wäre ich eher für ein paar aussagekräftige Listen über Kampferfolge wie:

- Dörfer geschliffen
- Dörfer eingenommen
- Truppen in Spielerburgen getötet
chris1284
Posts: 1
Joined: Thu Dec 13, 2012 8:25 pm

Re: Verbesserte Bestenliste/Fortschritt der Errungenschaffte

Post by chris1284 »

PUSH..

die anzeige der stati bei den errungeschaften wäre wirklich eines der sinnvollsten updates. nirgends kann ich zb sehen wieviele gebaude in den gemeinden fehlen um die 250 für Herscher mit geschick zusammen zu bekommen oder wieviele schweine ich noch killen muss usw usw.

die daten sind außerdem schon da, man muss sie nur anzeigen. also denke ich das dieses sinvolle update auch einfach umsetztbar wäre
Post Reply

Return to “Feedback”