nachrichten

If you’d like to give us feedback on Stronghold Kingdoms please do so here.
Post Reply
snowdruss
Posts: 2
Joined: Tue Dec 14, 2021 1:45 pm

nachrichten

Post by snowdruss »

also das nachrichten systehm finde ich extrem schlecht
ladet einmal die stämme und schaut ob ihr sowas hinbekomen könntet den dadurch würde mehr kominication endstehen was den spielspass erhöhen würde was zu mehr spieler führen würde
man müste nicht andauernd neue nachrichten liesten erstellen wegen ab und zugänge weil automatisch die fraacktionsmitglieder freigeschaltet siend und ausgetrettene raus siend
gruss thomas
snowdruss
Posts: 2
Joined: Tue Dec 14, 2021 1:45 pm

Re: nachrichten

Post by snowdruss »

warum steht da durch schnewüste? bin snowdruss im spiel???
MrLordKing
Posts: 9
Joined: Mon Feb 28, 2022 11:35 pm

Re: nachrichten

Post by MrLordKing »

Vileicht weil dein Browser eine automatische Übersetzung benutz. Und du siehst was dir dein Browser anzeigt... :shock:
Post Reply

Return to “Feedback”