Gebannt nach spielen über gleiche IP TROTZ Premium Token

Neu? Fragen? Hier bist du richtig.
Post Reply
Rabell
Posts: 1
Joined: Thu Sep 05, 2019 12:54 am

Gebannt nach spielen über gleiche IP TROTZ Premium Token

Post by Rabell »

Hallo liebe community,

ich bin ein wenig verzweifelt und das kommt vielen hier bestimmt auch echt dumm vor.

Ich spiele seit einigen Jahren Stronghold Kingdoms mit ein paar Freunden und meinem Bruder zusammen. Als wir nach Corona-Lockerungen endlich mal wieder guten Gewissens eine LAN starten konnten, haben wir dies am vergangenen Wochenende getan. Alles ging gut, bis wir am Sonntag morgen alle die Meldung bekommen haben, wegen Regelverstoß/-stößen gebannt worden zu sein. Ich habe einen 2 Tagesbann bekommen, mein Kumpel der da war und mein Bruder wurden permanent gebannt..

Wir haben uns noch ein mal die Regeln angeguckt um uns zu vergewissern das wir alles richtig gemacht haben. In den Regeln steht sogar das man über die gleiche IP komplett frei spielen kann, wenn man ein Premium Token aktiviert hat, was wir auch hatten.

5. Players sharing an Internet Connection.

Players who are sharing the same connection should not trade or reinforce each other. Nor should they capture each others villages. The game will automatically detect if you are on the same connection and limit what can be done.

If you are using a shared connection, which uses the same public IP address for all players on this connection, you will be unable to perform certain actions. Shared IPs will happen if players are on the same network, i.e. people in the same house/office.

These actions are:

Voting for or by influencing with monks in an election, players on the same connection.
Making a vassal or becoming a liege lord to players on the same connection.
Reinforcing players on the same connection
Using monks (Interdict, Absolution and Excommunicate) on players on the same connection.
Trading with players on the same connection.
Attacking the same common target (humans only) as players on the same connection.

It's possible that people on the same ISP with dynamic IPs may get the same IP.

Players with a Premium Token in play are not subject to this IP restriction.

Ich habe dann angefangen dem Support zu schreiben und ein Ticket eröffnet um mich über den Bann zu erkundigen wie auch hier im FOrum öfter als Lösung vorgeschlagen wurde. Leider bekomme ich jedoch immer die Nachricht: "We are unable to reply to individual requests regarding account restrictions. If your account has been restricted it has been done pursuant to the guidelines which you agreed to in the Terms of Use and/or Game Rules upon account creation."

Mein Account, der den 2 Tage Bann hatte, ist jetzt wieder freigeschaltet, unsere Tickets im Bezug auf den Permabann der beiden anderen werden jedoch immer kurz nach Erstellung geschlossen.

Hat hier jemand noch einen Rat was wir tun können? Wir haben in der Vergangenheit schon lange zusammen gespielt, wenn es eine IP History gibt sollte man also sehen können das mein Bruder und ich fast immer über die gleiche IP gespielt haben. Mein Kumpel war sonst fast immer über eine andere IP online, da er natürlich auch woanders wohnt. Wir haben schon alle sehr viel Geld (für uns jedenfalls) in die Accounts investiert und hatten wie ja schon gesagt auch Premium Tokens aktiv. Die beiden anderen sind so enttäuscht/frustriert das sie sich keine neuen Accounts machen wollen und ich dann alleine spielen werde.. :(

Danke an alle im Vorraus, dass Ihr euch diesen Textblock durchgelesen habt!

Fuschelwusch
Posts: 1
Joined: Mon Dec 14, 2015 12:15 pm

Re: Gebannt nach spielen über gleiche IP TROTZ Premium Token

Post by Fuschelwusch »

Bin heute auch ohne Grund 2 Wochen gebannt worden. Ich hatte 2015 bei FF 3 Acc. auf einer IP angemeldet und genehmigt bekommen, bei der letzten Wolf-World wurden dann 2 Acc. dauerhaft mit richtig viel Paketen und Punkten gebannt ,auch Support angeschrieben, interessiert keine Sau.

Post Reply

Return to “Spielhilfe”