Passwort reset für welt 1 - problem mit alter mailaddresse

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
Baghira86
Posts: 2
Joined: Fri Oct 18, 2019 5:43 pm

Passwort reset für welt 1 - problem mit alter mailaddresse

Post by Baghira86 »

Hallo, seit heute gibt es dieses Sicherheitsupdate bei der man das Passwort zurücksetzen muss.
Ich habe das problem, das die hinterlegte emailaddrese (domain) nicht mehr existent ist.
Ich kann meine Mailaddresse zudem erst garnicht ändern weil das system stur das passwort zurück setzen will, und ich die Mail nicht empfange weil nicht mehr existent.

Erbitte hilfe durch die Administration.

Mit freundlichen grüßen

Baghira86 (Welt 1) mit dem gleichnamigen Account dort.

PS: Ich kann hier im Forum meine Mailadresse ebenfalls nicht ändern, da er behauptet das Passwort sei falsch, wie geht das wenn ich doch zuvor eingeloggt bin, und dieses Posting hier verfasse ?

Habe es 3x versucht mein PW wird nicht akzeptiert
arne999
Posts: 3
Joined: Thu Mar 17, 2011 10:46 am

Re: Passwort reset für welt 1 - problem mit alter mailaddres

Post by arne999 »

Ûnd bei mir wird die Email nicht auf meine Emailadresse gesendet. Was macht Firefly wieder für ein Mist ?
Beerentoehter
Posts: 4
Joined: Mon Sep 29, 2014 1:21 pm

Re: Passwort reset für welt 1 - problem mit alter mailaddres

Post by Beerentoehter »

jo, ich auch

aber es gibt beim Client-login oben links, die Schaltfläche "Kennwort vergessen", danach dann auf "Forgotten email"

dann öffnet sich ein Formular in dem man einiges eintragen muss, zur Verifizierung. Wird diese anerkannt, gibts ne nachricht auf die als neu angegebene email-adresse

bei mir hats prima geklappt ... mit etwas Geduld ;)

hoffe es klappt bei euch auch damit.

und viel Erfolg
Baghira86
Posts: 2
Joined: Fri Oct 18, 2019 5:43 pm

Re: Passwort reset für welt 1 - problem mit alter mailaddres

Post by Baghira86 »

Ich habe eben das Recovery Formular ausgefüllt (Passwort Vergessen Funktion)
und daran dann das Recovery zwecks andere EMail Adresse gemacht.

Da wurde von A-Z alles mögliche gefragt über den Acc und letzte schritte und und und.

Je mehr angaben man machen kann desto besser.
Nun jetzt mal weiter sehen.
Walther of Frisia
Posts: 4
Joined: Tue Nov 15, 2011 10:42 pm

Re: Passwort reset für welt 1 - problem mit alter mailaddres

Post by Walther of Frisia »

Meine ursprüngliche e-mail Adresse von der Anmeldung ist schon seit ca 4 Jahren tot. Hatte es versäumt diese bei Firefly zu ändern.
Habe vor 15min das Formular für das Account Recovery ausgefüllt. Bin mal gespannt.
Wäre schade nach fast 7 Jahren. :roll:
Walther of Frisia
Posts: 4
Joined: Tue Nov 15, 2011 10:42 pm

Re: Passwort reset für welt 1 - problem mit alter mailaddres

Post by Walther of Frisia »

Bei mir war das account recovery bereits nach 20min durch. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Schnell noch PW geändert, und weiter geht's ツ
Post Reply

Return to “Technische Hilfe”