Bogner

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
BuffySummer
Posts: 2
Joined: Thu Oct 03, 2019 1:06 am

Bogner

Post by BuffySummer »

Hallo

ich hatte in meinem Dorf ein Bogner stehen, der seit heute morgen verschwunden ist.

Hab mich auch noch ein paar mal eingelockt, aber er bleibt immer noch verschwunden.

Darauf hin habe ich ein Ticket beim Support eingetellt und folgende Antwort erhalten.

Am Wahrscheinlichsten wurde dieses Gebäude durch einen feindlichen Angriff verwüstet.


Bitte schreiben Sie Support nur wegen Software- Hardwareprobleme, oder gravierende Spielfehler an.

Für allgemeine Information und Hilfe zum Spiel besuchen Sie http://strongholdkingdoms-de.gamepedia. ... gdoms_Wiki oder das Forum auf http://forum.strongholdkingdoms.com

Hab ja sowas ähnliches im Forum gelesen gehabt und deswegen die Mail an den Support gesendet.
Was kann ich denn sonst noch machen ?
BuffySummer
Posts: 2
Joined: Thu Oct 03, 2019 1:06 am

Re: Bogner

Post by BuffySummer »

Ok ich dachte nur das die Gebäude im Dorf selber nicht zerstört werden können, sondern nur die Burg selber bzw. die Gebäude die dort stehen.

Dann hilft wohl nur sich drüber ärgern neu bauen.

Bin noch nicht so lange dabei und muss erstmal alles nach und nach freischalten bis ich wirklich gute Burgen bauen kann und das nötige
Material zusammen habe

Danke für den Tipp werde ich dann mal googeln
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Bogner

Post by jackycola »

Es steht in den Berichten wen dir etwas Zerstört wurde.
https://prnt.sc/pigadw
Post Reply

Return to “Technische Hilfe”