unlogiscches Steuersystem

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
User avatar
Thoranxee
Posts: 2
Joined: Tue Mar 12, 2019 8:03 am

unlogiscches Steuersystem

Post by Thoranxee »

China 1.. eine gaanz neue Welt mit vielen jungen Burgen und Gemeinden und dann die Steuer.

Lustig ist. dass ich in meiner Gemeinde am tag 270 gold einnehmen bei einem steuersatz von x9 und dennoch nichts einnehme weil meine Grafschaft mit einem Steuersatz von x6 immnoch 300 gold am tag fordert. Da sollte mal was gemacht werden. selbst im Tiefsten Mittelalter haben die hohen Herren steuerabgaben an die kleinsten weiter geleitet . sinnvoll wäre daher das wenn der König x9 fordert das für die Grafschaft x8 bedeutet und x 7 für die gemeinde bzw. x 8 wenn auch die grafschaft x9 eingestellt hat.


liebe grüße

Thoranxee
Image
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: unlogiscches Steuersystem

Post by jackycola »

Das ist nur ein Problem am Anfang, weil die Steuern in der Gemeinde abhängig von den Spielerrängen ist.
Post Reply

Return to “Technische Hilfe”