Schreibfehler im Game

Vorschläge und Verbesserungen können hier gepostet werden.
Post Reply
rons0n
Posts: 3
Joined: Thu May 03, 2012 10:14 pm

Schreibfehler im Game

Post by rons0n »

Hallo,
ich hab leider kein passenders Topic gefunden als hier. tut schon mal leid. wenn das hier komplett falsch ist.

Es geht um nen Schreibfehler von einer Stadt auf der Weltkarte.
es geht um eine stadt in Deutschland in Bayern. Im Spiel heißst sie Grunzenhausen (was nen witziger Schreibfehler ist :) )
aber in echt heißt sie Gunzenhausen, also ohne r nach dem G.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gunzenhausen

wäre schön wenn man das ausbessern könnte.

grüße
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Schreibfehler im Game

Post by Arakgon »

Halli Hallo

Die Karte ist nicht von dieser Zeit^^ Damals hieß das Dorf bestimmt so wie es Ingame steht^^
rons0n
Posts: 3
Joined: Thu May 03, 2012 10:14 pm

Re: Schreibfehler im Game

Post by rons0n »

Nein!
rons0n
Posts: 3
Joined: Thu May 03, 2012 10:14 pm

Re: Schreibfehler im Game

Post by rons0n »

ok, das ist schade. Dachte das wäre nur ne kleinigkeit zum ändern.
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Schreibfehler im Game

Post by jackycola »

Das hat eher mit Inkompetenz der Programmierer zu tun. Solange du nicht an einen Bug hast durch den du deine mit Geld gekauften Karten verlierst kannst du eigentlich recht zufrieden sein.
Post Reply

Return to “Feedback”