Gemeinden Flaggen

Diskussionen die Welt 4 betreffen.
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by jackycola »

Wenn jemand meine Ausdrucksweise für unfreundlich hält, versteht einfach nicht wie sehr es mich anpisst, in einem Krieg über Monate neben einem Spieler zu sein der sich nie Interdikten muss weil er ja einen Bot hat der auf seinen Account aufpasst. Wenn ich eure Bugs sehe, verstehe ich manchmal nicht wie so etwas ins Spiel kommt. Testet ihr das vorher nicht? Ihr habt bis vor ein paar Jahren, recht gutes Geld mit dem Spiel verdient und habt euch scheinbar dazu entschieden es anderweitig zu investieren. Das könnt ihr ja gerne tun, aber ein gewissen Standard solltet ihr in diesem Spiel trotzdem einhalten. Auf Welt 4 spielen Leute schon über 2 Jahre mit einem Bot und sie werden mit dem spielen bis die Welt zuende geht und das kanns halt nicht sein. Bei einem Teamspeack treffen war ich dabei, und fast alle Vorschläge wurden direkt nachdem die meisten User gegangen waren verworfen. Euer logisches Denken ist ziemlich mangelhaft zum Beispiel zu erkennen an diesem 60 Personen Verteiler. Weil die Leute ja alle Namen von Hand reinkopieren und dies jedesmal wenn sie jemanden rein oder raus nehmen wollen neu machen und NICHT Fraktionsverteiler erstellen. Und wenn wir schon beim Namen kopieren sind, dieses Favoriten System, Berichte weiterleiten ect. bräuchte auch einmal eine Überarbeitung. Vielleicht Programmiert ihr einfach einen Offiziellen Firefly bot, dann hätten wir mindestens alle die selben Chancen und ihr könnt vielleicht ein paar Euros mit dem Verdienen, aber Wahrscheinlich würde denn keiner Nutzen weil er von hinten bos vorne verbugt wäre ...
Jetzt lerne ich zumindest die AntiCheat Maßnahmen von Counterstrike zu schätzen, da reicht es wenn man z.B. den preaim sieht um wegen Cheatens gebant zu werden und cs ist kein f2p Spiel ...
Danso
Posts: 44
Joined: Mon Sep 10, 2018 9:52 am

Re: Gemeinden Flaggen

Post by Danso »

Jo Jacky, von was für einen Bot redest du denn :)?
Wenn du den typischen Mausclicker meinst, kann Firefly nichts dagegen unternhemen.

Andere Bots hingegen gibts es im Spiel. Und FF kann nichts dagegen unternehmen, weil anscheinend manche Bot-Programmierer mehr drauf haben als FF Programmierer ^^....
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by jackycola »

tja dann Spiel mann mit diesen Betrügern noch in einem Haus und sorg dafür das sie noch Erfolg mit ihrem Betrug haben. So bringt man das Spiel voran danso, so macht es allen Spaß zu spielen.
Danso
Posts: 44
Joined: Mon Sep 10, 2018 9:52 am

Re: Gemeinden Flaggen

Post by Danso »

Ich fühle mich jetzt ganz schlecht ^^
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by Arakgon »

Oh mann Leute und genau sowas meine ich damit ihr macht es mir echt nicht leicht


es ist halt normal das hier und da mal ein paar Bugs sind.......

Und ich sehe einen Bot NICHT als Bug sondern als ein Klares Betrügen der Spieler

Wenn dich dies alles so Ankotzt jackycola was ich verstehe dann mach dich doch einfach mal schlau über diesen Bot und leite mir dies doch mal weiter ich versuche mich dann drum zu kümmern



Gruß Arakgon
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by jackycola »

Es geht nicht darum sich irgendwie beim Spielen gut zu fühlen. Indem ihr diese Betrüger unterstützt macht ihr das spiel kaputt. Niemand will gegen Cheater spielen. Was willst du mit diesen Epochen gewinnen anfangen? Auf einer Deutschen Welt 6 ausgeben die es vielleicht nie geben wird? hm auf einer Global Welt, wo mann euch noch nicht kennt. Oder willst du dich mit dem Ruhmeshallen Eintrag profilieren? Jeder denn es Interessieren könnte weiß doch das ihr ein Betrüger Haus seid. Ist Lance Armstrong eher ein guter Radrennfahrer oder ein guter Doper bzw Betrüger? Betrogene Erfolge sind nichts Wert.

Wenn man euch wie ich mitbekommen habe, belege dafür schickt das ein Spieler in einer Sekunde 3 Angriffe rausschickt und einfach gar nichts passiert brauche ich da auch nichts zu tun. Außerdem geht es Hauptsächlich um ihr Interdikt verhalten.
Danso
Posts: 44
Joined: Mon Sep 10, 2018 9:52 am

Re: Gemeinden Flaggen

Post by Danso »

Hey Jacky,

mir ist nicht bekannt, dass so ein Bot in unserem Haus exisitiert.
Ich kenne nur den Mausclicker.... den gibts aber jetzt nicht seit Welt 4. Den gibt es schon seit gefühlt 6 Jahren.

Global Welt :)
Die wichtigsten Spieler für mich, kennen mich dort.

Ich hoffe, dass sobald Welt 2 vorbei ist, sich FireFly doch an neuen richtigen und guten Welten versucht. Ära Welten sind nicht das wahre geworden. Da gebe ich kein Geld aus.
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by Arakgon »

jackycola ich habe es versucht Dir zu Helfen da du dies nicht akzeptierst so wie ich es aus deinen Text lesen kann werde ich nun nicht mehr auf deine Texte Antworten ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß beim Spielen




Gruß Arakgon
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by Arakgon »

timeout90 da muss ich dir widersprechen es werden immer noch Multi Accs Gebannt einen Schutz gibt es dagegen nicht
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by jackycola »

Das finde ich sehr Interessant das du MIR helfen willst Cheater aus EUREM Spiel zu entfernen. Firefly hat absolut kein Interesse, Cheater aus dem Spiel zu entfernen. Jeder Spielbetreiber will Cheater aus dem Spiel drausen haben weil es die Spielcommunity zerstört, aber bei Firefly ... Den Botersteller auf Welt 3 habt ihr gesperrt, aber die ganzen Leute die ihn genutzt haben nicht, korrigiere mich wenn ich falsch liege. Wie stellst du dir meine mögliche mithilfe eigentlich vor? Soll ich sie fragen wie ihr bot Funktioniert und die beantworten mir das auch noch??? Ich kann mir absolut nicht vorstellen was ich tun sollte, aber ich lerne gerne etwas neues.

Danso, die Zeiten, wo die bots noch Händler bis zum geht nicht mehr gespamt haben sind schon lange vorbei. Aber mann könnte sich doch einmal fragen, wieso jemand neben mir Dörfer hat die er nicht interdiktet, oder wieso sich jemand sehr großzügig interdiktet nachdem ein Spiel update herausgekommen ist. Das sind recht gute Anzeichen dafür, das Verbotene Programme am laufen sind.
Locked

Return to “Lounge für Welt 4 - (Closed)”