Gemeinden Flaggen

Diskussionen die Welt 4 betreffen.
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by Arakgon »

Zu deiner Frage Danso antworte ich mit einem NEIN

Und ich Persönlich verstehe auch nicht warum mann immer nur Meckern kann anstatt sich mal zu freuen das es ein neues Update gab.... achso stimmt ja wir sind hier im Deutschen Forum
Danso
Posts: 44
Joined: Mon Sep 10, 2018 9:52 am

Re: Gemeinden Flaggen

Post by Danso »

Jo,

warum wir nur meckern können :)? Es gibt leider aktuell viel zu viele Gründe dafür.
Ich habe versucht meine Meinung abzugeben zu dem Thema SHK, Bugs etc. Wenn dies nicht erwünscht ist von FireFly, dann bitte. Bleibe ich weiterhin still =)
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by Arakgon »

Danso wie ich bereits mindestens 10 mal geschrieben habe Kümmert sich FF um diese Bugs manche wurden ja seit dem Letzten Update behoben und die die noch nicht behoben sind kommen auch noch dran wie gesagt es wird ja noch ein Großes Update geben mit dem Event System was Angekündigt wurde
Danso
Posts: 44
Joined: Mon Sep 10, 2018 9:52 am

Re: Gemeinden Flaggen

Post by Danso »

Arakgon... ich glaube du verstehst nicht genau was ich meine...

Ja, bugs gibt es on mass in diesem Spiel. Einige sind leicht zu beheben, bei anderen findet man einfach nicht den Fehler. Das es einiges an Zeit verlangt, diese Bugs zu beheben ist auch klar.
Nur manchmal scheint FF Bugs zu "ignorieren". Wenn es ein Bug gibt, der schon seit 1-2 Jahren im Spiel enthalten ist und dieser trotz großem Patch noch immer vorhanden ist, fühlt man sich dann halt doch nicht ganz ernst genommen.

Auch habe ich nie gesagt, dass das Update schlecht ist. Ich finde es sogar toll. Nur habe ich weitere Verbesserungsvorschläge dazu gebracht (bspw. Nachrichtensystem & Truppen) und bin der Meinung, dass einige Features gleich von Spielbeginn hätten vorhanden sein müssen. (Dorfhalle verschieben, Angriffsanzeige,...)

Weiteres habe ich dich schon mehrmals beklagen gehört/gelesen, dass FireFly nicht ganz mit der Ticketbeantwortung nachkommt. Wieso holt ihr euch nicht endlich neue Moderatoren hinzu? 2-3 verlässliche Moderator zu finden dauert sicher auch seine Zeit, aber dann kann man sich die Arbeit zumindest teilen.

Weiters verstehen viele Spieler nicht, warum FF in die Richtung MetaMorph gegangen ist. Was wollte FF damit bezwecken? Hat FF damit überhaupt schon einen Gewinn erzielen können :)?

LG
Danso
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by Arakgon »

Hey timeout90

Du hast Recht bei Manchen Punkten ich sehe sowas ja auch da ich selbst noch aktiv Spiele


Und die Teamspeaktreffen gab es vor 2 Jahren hatten wir das Letzte gemacht und wie gesagt du kannst mich gerne auf W3 Anschreiben oder zu mir ins TS3 Kommen
Omar_Hawk
Posts: 223
Joined: Thu Aug 07, 2014 12:04 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by Omar_Hawk »

timeout90 wrote: Ich wusste nichtmal das du als Moderator für mehrere Welten zuständig bist obwohl du ja nichtmal welt 4 spielst während Lord Dilligent sich hier nicht einmal gemeldet hat er aber mit einem Dorf auf Welt 4 sitzt.
Eurer Moderatorteam sollte dringeng überarbeitet werden.

AUCH sollte vllt mal irgendwo ne aktuelle Liste in jedem Forum sein wer Moderator ist! Ich hab es nur herausgefunden durch ein Ticketschreiben wo Lord Dilligent unterzeichnet hat.
Laut offizieller Aussage (viewtopic.php?p=200254#p200254) bezieht sich das Moderatorensein ausschließlich auf das Forum.
Danso
Posts: 44
Joined: Mon Sep 10, 2018 9:52 am

Re: Gemeinden Flaggen

Post by Danso »

Ok... das ist jetzt hart... ich wusste bis eben nichts von diesem Post.
Alter...

Was geht bitte bei Firefly ab? Es werden keine Moderatoren mehr für Welten benötigt? Hat man denen komplett...?

... zeigt nur von deren Interesse... wow... wirklich wow..

@Arakgon
Du sagst es schon selbst. Vor 2 JAHREN!!! Ein Spiel welches dauerhaft in Entwicklung sein soll braucht etwas mehr.
Wann steht denn das nächste Treffen an? Eigentlich wäre dies jetzt dazu perfekt.
Update ist draußen und gleich Meinungen, Bugs etc. via TS Gespräche einholen.

Weiters Arakgon, ob du jetzt Moderator von einer Welt oder nur von diesem Forum bist, wenn ich auf Firefly schieße, nimm es bitte nicht persönlich. Du kannst für die Probleme von Firefly nichts dafür. (hoffe ich ;) )...
Danso
Posts: 44
Joined: Mon Sep 10, 2018 9:52 am

Re: Gemeinden Flaggen

Post by Danso »

Nun gut... man erhält keine Antworten mehr :(... weder im Englischen Forum noch hier....
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by Arakgon »

Hey Danso wann es das nexte Treffen gibt weiß ich noch nicht aber FF hat von den Letzten Ts3 Treffen noch genug Vorschläge


Und Danso vieles nehme ich schon lange nicht mehr Persönlich aber manchmal macht ihr mir es auch nicht einfach^^




Mit freundlichen Grüßen Arakgon
Danso
Posts: 44
Joined: Mon Sep 10, 2018 9:52 am

Re: Gemeinden Flaggen

Post by Danso »

Naja... du bist eben die einzige Ansprechperson die deutsch spricht. Das man da sehr viel über dich herfällt, ist leider klar :/. Deshalb merke ich es nochmal an, dass all meine Vorwürfe bitte nicht gegen dich sondern allgemein gegen Firefly gerichtet sind.
Der einzige Vorwurf ist, der nur gegen dich etwas gerichtet ist, ist dass du dir vlt. deutsche Hilfe suchen solltest ^^.

Aber gut.

LG
Danso
Locked

Return to “Lounge für Welt 4 - (Closed)”