Angriffe innerhalb der Fraktion

Sonstige Themen
Post Reply
OdoTM
Posts: 3
Joined: Fri Apr 18, 2014 10:21 pm

Angriffe innerhalb der Fraktion

Post by OdoTM »

Hallo!

Ich habe von Mitspieler erfahren und auch selber ausprobiert, dass man seine eigenden Spieler in der Fraktion angreifen kann.
Sonst war ja so, dass es nicht geht und man muss kurz raus gehen aus der Fraktion. :roll:

Es das Neu oder ist das ein Bug? :?:

Gruß
OdoTM
User avatar
MisterBean3112
Posts: 11
Joined: Sat Sep 01, 2012 2:40 pm

Re: Angriffe innerhalb der Fraktion

Post by MisterBean3112 »

Also ich finde diese Neuerung ziemlich gut, gerade wenn man an die Spielregeln in den höheren Epochen denkt. Man hat dann keine Probleme, wenn man eine gewisse Anzahl an Gemeinden in Grafschaften haben muss oder nur wählen kann, wenn man einem Haus angehört. ;)
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Angriffe innerhalb der Fraktion

Post by Arakgon »

Moin OdoTM warum fragst du mich nicht im ts3? ja dies ist gewollt ;)


Gruß Arakgon
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Angriffe innerhalb der Fraktion

Post by jackycola »

Wen der hm hm hm Programmierer es jetzt noch schaffen wuerde, das nicht jeder einfache Member einer Fraktion den Onlinestatus der gesamten Fraktion sehen koennte ware diese veranederung Perfekt.
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Angriffe innerhalb der Fraktion

Post by Arakgon »

jackycola wrote:Wen der hm hm hm Programmierer es jetzt noch schaffen wuerde, das nicht jeder einfache Member einer Fraktion den Onlinestatus der gesamten Fraktion sehen koennte ware diese veranederung Perfekt.

Grade das ist doch das Schöne in der Fraktion??? was hast du dagegen?
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Angriffe innerhalb der Fraktion

Post by jackycola »

Ja klar, so was wie Multis und so gibt es ja nicht. Dan koennen die dem Feind auch gleich noch erzählen wer von der Fraktion online ist und wer nicht.
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Angriffe innerhalb der Fraktion

Post by Arakgon »

jackycola wrote:Ja klar, so was wie Multis und so gibt es ja nicht. Dan koennen die dem Feind auch gleich noch erzählen wer von der Fraktion online ist und wer nicht.

Tja dann würde ich mir überlegen wem du alles in die Fraktion einlädst :lol:
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Angriffe innerhalb der Fraktion

Post by jackycola »

Beitrag geloescht?
Naja soll ja niemand sagen Deutsche Moderatoren tun nichts. :)
Post Reply

Return to “Verschiedenes”