Informationen anheften

Diskussionen die Welt 1 betreffen.
Post Reply
Lord Pupser
Posts: 24
Joined: Tue Mar 29, 2011 7:35 pm

Informationen anheften

Post by Lord Pupser »

Hallo Forumsuser
Ich kann mich erinnern, dass es eine Funktion gibt, mit der ich an Spieler und/oder Dörfer mir Notizen anheften kann, die ich später wieder ansehen und aufrufen kann.
Ich finde die Funktion aber leider nicht mehr.
Hat mir einer einen Tip?

Danke

PS: mit Zielen in Nachrichten arbeite ich schon.
Lord Pupser
Posts: 24
Joined: Tue Mar 29, 2011 7:35 pm

Re: Informationen anheften

Post by Lord Pupser »

Hat keiner einen Tip?
Omar_Hawk
Posts: 223
Joined: Thu Aug 07, 2014 12:04 pm

Re: Informationen anheften

Post by Omar_Hawk »

Geh in dein eigenes Profil (auf dein aktuelles Dorf auf der Weltkarte gehen, dann rechts auf "mehr Infos"), und dann auf "Diplomatie verwalten". Dort kannst du zu allen Spielern, die du freundlich/feindlich markiert hast, etwas dazu schreiben. Für einzelne Dörfer oder für dich neutrale Spieler ist mir keine solche Funktion bekannt.
Lord Pupser
Posts: 24
Joined: Tue Mar 29, 2011 7:35 pm

Re: Informationen anheften

Post by Lord Pupser »

Hallo Omar
Vielen Dank
Ich probiere es aus.
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 1 - Beendet”