Winterupdate

Vorschläge und Verbesserungen können hier gepostet werden.
Sagitarius13
Posts: 7
Joined: Thu Oct 03, 2013 2:34 pm

Re: Winterupdate

Post by Sagitarius13 »

Mir gefallen diese Glückspackete überhaut nicht, genauso wie der Kalender beim einloggen. Habe drei mal Türchen geöffnet, null erhalten. Schwache Leistung... Das war letztes Jahr aber deutlich besser und hat weit mehr Spaß gemacht!

Glücksräder sind genauso für´n Arsch, weil was will ich mit 250 Gold bitteschön und dem Kleingerümpel?

Hatte eine ganze Reihe an Glücksrädern und lediglich einmal ein Stufe 2 Glücksrad und zwei Ritterlichkeits Karten, der Rest nur Müll, oder gleich garnichts...

Irgendwie wird hier an allen Stellen gespart, genauso wie bei Kartenpacketen. Da ist immer mehr Crap drin und kaum etwas brauchbares. Eure ständigen Erweiterungen der Karten in allen Ehren, dennoch eher schlecht wie recht... Klar kann ich unbrauchbare Karten gegen Punkte tauschen, dennoch sind die Chancen gute Karten im Vorfeld zu erhalten nach jeder Erweiterung schlechter geworden...
OdoTM
Posts: 3
Joined: Fri Apr 18, 2014 10:21 pm

Re: Winterupdate

Post by OdoTM »

Hallo!

Ich glaube nachdem Update heute, bekommt man keine Glücksräder mehr bei jedes Paket bzw. überhaupt nicht mehr.
Schade sowas, warum sagt man zuwas bei den News am 1.12, dass bei jedes Paket bekommt man ein Glücksrad und jetzt gibt keine Info´s von verantwortlichen hier
warum das eingestellt wurden ist. Auch Schade, dass man nicht weiß, was der update gemacht hat.

Gruß
OdoTM
Post Reply

Return to “Feedback”