bevölkerungs frage

Neu? Fragen? Hier bist du richtig.
Post Reply
DarkEvolution
Posts: 7
Joined: Wed Apr 16, 2014 4:02 pm

bevölkerungs frage

Post by DarkEvolution »

hallo und zwar hab ich mal ne frage

ich hab in dorf 1
79 von 102 bewohner und 0 freie

in dorf 2

78 von 102 bewohner bei 0 freie

in dorf 3

79 von 102 bewohner und 0 freie

ich habe in allen drei dörfern die gleichen gebaude haar genau ich führe darüüber tabellen liste und hab sie auch mit tap durch geswitscht mehr mals und über lager die gebaude verglichen

zusatzt

dorf 2 hat 2 kirchen
dorf 3 hat 1 kathedrahle und 5 statuen


meine frage:
warum sind die bevölkerungen unterschiedlich?
DarkEvolution
Posts: 7
Joined: Wed Apr 16, 2014 4:02 pm

Re: bevölkerungs frage

Post by DarkEvolution »

ja das ist mir klar

dadrum hab ich ja geschrieben freie dorfbewohner 0

es müsten in jedem dorf 79 oder in jedem 78 sein weil gleiche anzahl gebaude und gleiche art das mein ich damit

warum ist es unterschiedlich?

ich hab jetzt 10 mal nach geschaut aber es sind in allen drei dörfern gleiche anzahl gebaude und gleiche art

also 13 förster 10 stein metze und so weiter

warum ist dann in den einem dorf 78 in den anderen 79
DarkEvolution
Posts: 7
Joined: Wed Apr 16, 2014 4:02 pm

Re: bevölkerungs frage

Post by DarkEvolution »

niemand der helfen kann? auch von support niemand?
DarkEvolution
Posts: 7
Joined: Wed Apr 16, 2014 4:02 pm

Re: bevölkerungs frage

Post by DarkEvolution »

das ist mir klar bei 4 dörfern spiel ich ja auch schon bisschen^^ ich wollt wissen warum bei der selben anzahl gebaude unterschiedliche anzahl an festen dorfbewohner ist
DarkEvolution
Posts: 7
Joined: Wed Apr 16, 2014 4:02 pm

Re: bevölkerungs frage

Post by DarkEvolution »

das ist mir doch klar es geht um die aktuele bevölkerung nicht um die maximale

in dem einem dorf hab ich aktuel 79 bauern in dem anderen 80 obwohl gleich egebaude qan gleichen stellen stehen das hab ich ausgemessen

das ist dei frage warum in dem einen dorf 1 bauer mehr ist
Post Reply

Return to “Spielhilfe”