Update Hinweis - 3. April 2014

Wichtige Durchsagen und Aktualisierungsnotizen werden hier gepostet.
Post Reply
Thegodfather
Posts: 13
Joined: Sat Jul 23, 2011 7:53 pm

Re: Update Hinweis - 3. April 2014

Post by Thegodfather »

Wird der Timer bei einer bestimmten Zeit Resettet oder wird bei jeden Spieler einen seperaten Timer von 24 Stunden vorgeschrieben?
Thegodfather
Posts: 13
Joined: Sat Jul 23, 2011 7:53 pm

Re: Update Hinweis - 3. April 2014

Post by Thegodfather »

Frage hat sich erledigt.

Ein Pop Up erscheint und zeit den Cooldown an.
CoCooner
Posts: 12
Joined: Sun Nov 04, 2012 1:52 pm

Re: Update Hinweis - 3. April 2014

Post by CoCooner »

also wenn die grünen und die gelben burgen nach 7 tagen verschwinden dann sollten aber auch die roten burgen nach 7 tagen verschwinden ... zumal man sich das mit den 7 tagen von den mods als info holen musste und es noch nicht mal öffentlich gemacht wurde -.-
LanchesterML
Posts: 15
Joined: Wed Feb 12, 2014 4:03 pm

Re: Update Hinweis - 3. April 2014

Post by LanchesterML »

Zählt Erkunden schon als Angriff ?

Denn "sorgfältig und strategisch" = ökonomisch Truppen platzieren kann man nur mit einem Bericht von der Burg.
LanchesterML
Posts: 15
Joined: Wed Feb 12, 2014 4:03 pm

Re: Update Hinweis - 3. April 2014

Post by LanchesterML »

Auf der Suche nach möglichen Bugs im Ablauf rund um die Schatzburg habe ich folgendes festgestellt.

Wenn man mit einer Vasallenarmee eine Schatzburg des Levels 12 angreift, werden zwar sowohl das Dorf, wo diese stationiert ist, als auch die Dörfer des Lehnsherrn wie vorgesehen für 24 h gesperrt.

Es war mir aber möglich, mit einer anderen Vasallenarmee, von sozusagen einem "dritten" Dorf aus erfolgreich anzugreifen.

Dabei fanden meine Truppen den letzten Schatz und zerstörten die Burg. Es ist anzunehmen, dass ich das Spielchen mit anderen Vasallenarmeen hätte weiter treiben können.

Im Gemeindeforum vor Ort stehen auch zwei Meldungen mit meinem Spielernamen (greift an und zerstört).


Edit: Es ist mir dagegen nicht möglich, diesen Umweg zu nehmen, bei Schatzburgen von z.B. Level 48 und 49.
User avatar
SteLo
Posts: 17
Joined: Sat Apr 30, 2011 7:54 pm

Re: Update Hinweis - 3. April 2014

Post by SteLo »

insgesammt eine gute Idee mit den Schatzburgen, Daumen hoch!
LanchesterML
Posts: 15
Joined: Wed Feb 12, 2014 4:03 pm

Re: Update Hinweis - 3. April 2014

Post by LanchesterML »

Eine weitere Ungereimtheit:

eigentlich hatte ich noch eine allgemeine Angriffssperre von gut 4 h abzuwarten.

Als dann eine neue Schatzburg aufploppte - in einer der Gemeinden, wo ich ein Dorf habe (und auch Vogt bin) -,

da war diese Sperre plötzlich aufgehoben.
Post Reply

Return to “Neuigkeiten und Aktualisierungen”