Update Hinweis 29/11/13

Wichtige Durchsagen und Aktualisierungsnotizen werden hier gepostet.
Post Reply
Larreh
Posts: 22
Joined: Sat Feb 26, 2011 3:08 pm

Re: Update Hinweis 29/11/13

Post by Larreh »

kein Adventskalender dieses Jahr?
CoCooner
Posts: 12
Joined: Sun Nov 04, 2012 1:52 pm

Re: Update Hinweis 29/11/13

Post by CoCooner »

nur schnee ? glateis wäre viel interessanter :D und wehe die angreifer rutschen dann nicht auf dem eis aus :P

das neue design für die berichte ... naja gewöhnungsbedürftig, ausser die mausrad implementierung nichits wirklich sinnvolles dabei.

was sinnvoll wäre, dass man in der dorf ansicht mit den pfeiltasten zwischen den dörfern switchen kann und nicht immer über die "mini pfeile" navigieren muss
musicfreak777
Posts: 3
Joined: Mon Mar 21, 2011 5:19 pm

Re: Update Hinweis 29/11/13

Post by musicfreak777 »

Der Stronghold-Adventskalender beginnt traditionell doch irgendwann zwishcen dem 5. und 10.12. und geht dafür dann bis Ende des Jahres
King Helmut
Posts: 1
Joined: Sun Jul 08, 2012 8:50 am

Re: Update Hinweis 29/11/13

Post by King Helmut »

Es wäre schön, wenn das neue Bericht-Design so geändert werden würde, dass es bei Angriffen von Gemeinden zeigt, welche Gemeinde angegriffen hat. Z.Zt. zeigt es den Bericht so an, als hätte ich mit einem meiner Dörfer angegriffen, selbst wenn mir die Gemeinde gar nicht gehöhrt.
Post Reply

Return to “Neuigkeiten und Aktualisierungen”