Update Hinweise - 7/11/2013

Wichtige Durchsagen und Aktualisierungsnotizen werden hier gepostet.
speedyboy
Posts: 10
Joined: Fri Nov 26, 2010 1:55 pm

Re: Update Hinweise - 7/11/2013

Post by speedyboy »

nett nett
Vinzenz von Nursia
Posts: 7
Joined: Sun Nov 20, 2011 9:34 pm

Re: Update Hinweise - 7/11/2013

Post by Vinzenz von Nursia »

Na klasse und das wo ich alles Quests schon durch habe :(

Aber ich muss sagen sind viele gute Dinge diesmal dabei...Kleine Frage am Rande wann kommen endlich die versprochenen neuen Quests?
Maniac23
Posts: 7
Joined: Fri Apr 06, 2012 12:48 pm

Re: Update Hinweise - 7/11/2013

Post by Maniac23 »

Schade wieder keine Globale Burgmuster Speicher Obtion.
Wär praktisch wenn man mehrere muster für burgen speichern könnte wie bei den Truppen Formationen.
Ansonsten einige nette änderungen.
Freu mich schon besonders auf die Paladin KI burg.
MiezeKatze
Posts: 1
Joined: Thu Nov 07, 2013 12:30 pm

Re: Update Hinweise - 7/11/2013

Post by MiezeKatze »

Wie sieht denn das aus, wenn ich eine grüne Burg habe..
Spawnt dann auch eine rote gleichzeitig ?
Wenn nein, hat die grüne dann eine Art Verfallsdatum ?
Sonst lässt ja jeder die grüne Burg nur noch stehen...

Neue Quest, ja bitte, da bin ich definitiv für!
Vinzenz von Nursia
Posts: 7
Joined: Sun Nov 20, 2011 9:34 pm

Re: Update Hinweise - 7/11/2013

Post by Vinzenz von Nursia »

Nja MIezeKatze wenn dein Gegner die Burg bei dir sieht macht er sie weg ;)
User avatar
mtc_night
Posts: 22
Joined: Fri May 06, 2011 4:55 pm

Re: Update Hinweise - 7/11/2013

Post by mtc_night »

Zitat: Die Quests, in denen das Sammeln von Bier nicht als erfolgreiche Nahrungssuche gezählt wurde, wurden behoben: Kundschafter 1, Kundschafter 2, etc



hab ich getestet und es wurde noch nicht behoben, ich habe bier eingesammelt und es wurde nicht zur nahrungssuche bei der quest dazu gezählt :(

Was ich mies finde, in der bestenliste Herrlichkeitssammler war ich auf platz 4 und habe die errungenschaft Ruhm nicht bekommen, ist das ein bug? ich möchte die errungenschaften noch haben wenn der bug behoben worden ist, auch wenn ich dann nicht mehr so weit oben in der bestenliste bin
Last edited by mtc_night on Thu Nov 07, 2013 5:14 pm, edited 1 time in total.
User avatar
cevio
Posts: 25
Joined: Wed Feb 23, 2011 11:23 am

Re: Update Hinweise - 7/11/2013

Post by cevio »

mtc_night wrote:Zitat: Die Quests, in denen das Sammeln von Bier nicht als erfolgreiche Nahrungssuche gezählt wurde, wurden behoben: Kundschafter 1, Kundschafter 2, etc



hab ich getestet und es wurde noch nicht behoben, ich habe bier eingesammelt und es wurde nicht zur nahrungssuche bei der quest dazu gezählt :(

Voraussetzung ist natürlich das du in Bayern lebst :mrgreen:
User avatar
SteLo
Posts: 17
Joined: Sat Apr 30, 2011 7:54 pm

Re: Update Hinweise - 7/11/2013

Post by SteLo »

Vielen Danke!

Ein gutes Abdate für uns Spieler. Bei uns auf dem TS herrscht ausschließlich positive Meinung über dieses Update, super Ding.

mfg
User avatar
mtc_night
Posts: 22
Joined: Fri May 06, 2011 4:55 pm

Re: Update Hinweise - 7/11/2013

Post by mtc_night »

Was ich mies finde, in der bestenliste Herrlichkeitssammler war ich auf platz 4 und habe die errungenschaft Ruhm nicht bekommen, ist das ein bug? ich möchte die errungenschaften noch haben wenn der bug behoben worden ist, auch wenn ich dann nicht mehr so weit oben in der bestenliste bin
Vinzenz von Nursia
Posts: 7
Joined: Sun Nov 20, 2011 9:34 pm

Re: Update Hinweise - 7/11/2013

Post by Vinzenz von Nursia »

Nix Bug...die Errungenschaft bekommt man nur bei manchen Ranglisten wenn man da eben den geforderten Platz hat.

Und wahrscheinlich zählt diese Rangliste nicht dazu.
Post Reply

Return to “Neuigkeiten und Aktualisierungen”