Security System

Neu? Fragen? Hier bist du richtig.
Post Reply
Hunterz187
Posts: 4
Joined: Wed Apr 25, 2012 4:11 pm

Re: Security System

Post by Hunterz187 »

Als ob der Support dich entsperren würde.
Haben meine ganzen Accounts auch gesperrt, mittlerweile ist es mir egal ich erstelle immer weiter neue Accounts damit ich sehe was so auf der Welt 1 abgeht.
Wenn die mich loswerden wollen müssen Sie die Welt schließen.
Hugo Hase
Posts: 55
Joined: Sat Apr 16, 2011 1:06 pm

Re: Security System

Post by Hugo Hase »

@Hunterz187

"haben meine ganzen Accounts auch gesperrt....."

Ich finde Multis einfach nur nervig, aber Leute die das auch noch dokumentieren das sie gegen die Multiaccount Regel verstossen und sich dann beschweren finde ich dann nur noch lustig.

Was glaubst du denn denn was es ff interessiert wie viele accounts du erstellst. Nur wenn du ernsthafst spielen willst braucht so ein account ja schon mal etwas länger.

Was hällst du den davon einfach mal mit "nur" einem Account zu spielen, auch das soll schon möglich sein wie ich dir aus eigener Erfahrung mitteilen kann.

mit belustigtem Gruss

Hugo Hase

@firefly

eine etwas klarere Begründung sollte da allerdings schon stehen und eine Möglichkeit was zu erklären sollte es eventuell auch geben. Es soll ja auch Leute geben die ohne es zu wissen aus technischen Gründen gegen die Multi regeln verstossen. Einfach nur auf vollautomatische Systeme zu vertrauen hilft nicht immer, die Probleme mit "Schule", "Wohnheim" und z.b. "Mc d..." oder Besuch bei Freunden / Lan Partys überfordern schon gelegendlich mal die Automatik.

und es gibt schon noch Spieler die nicht wissen was eine IP ist und die Regeln nicht verstehen, wenn Ihr die alle kommentarlos bei einem Verstoss rauswerft finde ich das suboptimal für die "Kundenzufriedenheit"
Post Reply

Return to “Spielhilfe”