Drohung

Diskussionen die Welt 1 betreffen.
Post Reply
michih
Posts: 9
Joined: Wed May 11, 2011 12:23 pm

Drohung

Post by michih »

Heyho

Ich bin nach gut ein Jahr nun wieder mit Sko angefangen und habe mich im Norden Deutschlands nieder gelassen.
Da ich noch Gold über hatte, was vor meiner "großen Pause" zusammen kam, wollte ich mir mal fix neue Dörfer in einer Gemeinde Kaufen.
Mein Hauptman war auf die 2te Urkunde geschit worden und darauf hin bekam ich ne Pn, das ich die 3te Urkunde in der Gemeinde stehen lassen sollte für die Fraktion.
Ist nicht deren ernst das die mir vorzuschreiben haben was ich für Dörfer nehme oder?
Sollte ich dennoch die 3te Urkunde nehmen werde ich nach mein "Schutz" nicht mehr geben.
du hast die Wahl...
Entweder du akzepierst die Gemeineregel. Oder deine Dörfer wird es nicht mehr lange geben.
Muß man sich sotwas gefallen lassen?
User avatar
KleinerHund
Posts: 92
Joined: Tue Jun 05, 2012 8:58 pm

Re: Drohung

Post by KleinerHund »

leider ja
michih
Posts: 9
Joined: Wed May 11, 2011 12:23 pm

Re: Drohung

Post by michih »

Oh man sowas kann es net geben.
Da werde ich mir doch 5 mal überlegen weiter zu machen :(
User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: Drohung

Post by killcheater »

du musst dir sowas keines falls gefallen lassen, du kannst dich auch gegen solche leute auflehnen und sie bekriegen
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende
User avatar
KleinerHund
Posts: 92
Joined: Tue Jun 05, 2012 8:58 pm

Re: Drohung

Post by KleinerHund »

lol ja klar

alleine gegen eine komplette Fraktion und meist damit auch gegen ein ganzes Haus.
Als neutraler Spieler ja kein Problem.

Momentan haben ja nahezu alle Häuser diese idiotische Regel das Neutrale nicht mehr als 2 Dörfer je Gemeinde haben dürfen.
Hugo Hase
Posts: 55
Joined: Sat Apr 16, 2011 1:06 pm

Re: Drohung

Post by Hugo Hase »

Hi,

man kann auch als einzelner wunderbar gegen ein Haus / Fraktion kämpfen, es ist dann nur eine komplett andere Spielweise notwendig. Da man eignedlich überall Dörfer von inaktiven / wenig aktiven findet wenn man mal etwas spioniert kann man relativ einfach und ohne grosse Resourcen durch Land "ziehen", man behält zwar seine Dörfer nicht lange, tauscht sie dann gegen Ehre für die Verteiligung ein. Waren zum verkaufen findet man in den übernommene Dörfern, mehr oder weniger nette Post bekommt man auch.

Probier es einfach mal, in der Gegend die du meinst war ich auch schon mal und habe ähnliche Erfahrungen gemacht.

Besonders beliebt wird man wenn man seine "Meinung" zu den albernen Regeln der verschiedenen Häuser kundtut.

Hugo Hase

derzeit auf "Wanderschaft" durch Tschechien.
Larreh
Posts: 22
Joined: Sat Feb 26, 2011 3:08 pm

Re: Drohung

Post by Larreh »

michih wrote:Heyho

Ich bin nach gut ein Jahr nun wieder mit Sko angefangen und habe mich im Norden Deutschlands nieder gelassen.
Da ich noch Gold über hatte, was vor meiner "großen Pause" zusammen kam, wollte ich mir mal fix neue Dörfer in einer Gemeinde Kaufen.
Mein Hauptman war auf die 2te Urkunde geschit worden und darauf hin bekam ich ne Pn, das ich die 3te Urkunde in der Gemeinde stehen lassen sollte für die Fraktion.
Ist nicht deren ernst das die mir vorzuschreiben haben was ich für Dörfer nehme oder?
Sollte ich dennoch die 3te Urkunde nehmen werde ich nach mein "Schutz" nicht mehr geben.
du hast die Wahl...
Entweder du akzepierst die Gemeineregel. Oder deine Dörfer wird es nicht mehr lange geben.
Muß man sich sotwas gefallen lassen?[/quote


Moin michih,

die Art und Weise geht gar nicht. Aber ich denke, dass man Angst davor hat, dass Du ursprünglich einem anderen Haus angehört hast und Du dann im nächsten Krieg dort schon einige Dörfer hast von denen Du aus agieren kannst. Du bist schließlich schon Prinz.
Versuche in eine Fraktion zu kommen (nicht bei dem, der Dich so freundlich willkommen geheißen hat) und erkläre warum Du gerade wieder aufgetaucht bist.
:!: :!: :!:
Gruß Larreh
corsario
Posts: 44
Joined: Sun May 22, 2011 6:13 pm

Re: Drohung

Post by corsario »

Ja dazu kann ich dir auch nen Tipp geben. Gemeinde umvoten. Burg abreissen. Mit der Gemeindearmee seine Dörfer auf schiessen und weg schleifen. Und wenn du fertig bist machst du mit deren nächster Gemeinde weiter.

Ergebis könnte allerdings sein das du auf einer wohl inzwischen erstellten schwarzen Liste von haus 40 stehst, die andere Häuser ebenfalls dazu zwingen wollen diese Spieler aktiv zu bekämpfen.

Sowas kommt leider bei der Organisationsform von SHK heraus. Die schiere Grösse dieser Häuser ermöglicht es ein paar Leuten die ganze Karte mit ihren Gesetzen zu überziehen und jeden der dagegen ist bis ans Ende der Karte zu verfolgen.

Mein Vorschlag das zu ändern ist die grösse der Häuser drastisch zu reduzieren, weil ich denke das sich solche Monster dann nicht mehr entwickeln würden.

Einstweilen kann man sich aber auch einen spass daraus machen dise Leute zu ärgern. Normal spielen kann man in der welt dann allerdings nicht mehr.
Hunterz187
Posts: 4
Joined: Wed Apr 25, 2012 4:11 pm

Re: Drohung

Post by Hunterz187 »

Wenn dir etwas nicht gefällt dann kämpf dagegen an wie im Mittelalter.
Rotte dich mit Freunden zusammen und kämpf gegen solche Regeln in einer Grafschaft die zum Beispiel im echten Leben deine Heimat ist^^
Ich gehöre zum Beispiel einem Haus an das "Neutrale" mit oder ohne Fraktion selbst in ihren Kerngebieten siedeln lässt auch mit mehr als 3 Dörfern innerhalb einer Gemeinde.

Du brauchst dich dort auch nur alle 3-4 Wochen mit einem einfachen: "aktiv" auf eine PN melden.
Mehr ist nicht nötig.
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 1 - Beendet”