Die Zweite Epoche Informationen

Wichtige Durchsagen und Aktualisierungsnotizen werden hier gepostet.
Post Reply
Catriona
Posts: 18
Joined: Thu Mar 03, 2011 7:45 pm

Re: Die Zweite Epoche Informationen

Post by Catriona »

Hallo,
dazu habe ich ein paar Fragen:

1. werden dann auch 10 Fraktionen nötig sein um ein Haus zu sichern oder bleibt es bei 6 Fraktionen wie vorher?

2. war es ein Versehen, dass alle bestehenden Truppen in den Gemeinden komplett erhalten blieben in Russland oder ist das so beabsichtigt? Führt ja immerhin dazu, dass man seine Gemeinde auf keinen Fall mehr verteidigen kann, weil keine Burg mehr vorhanden ist und man maximal 50 Mann stellen kann und der Gegner mit 500 Mann Armeen angreifen kann, obwohl er keine Kasernen hat.

3.sind die Änderungen in der 2. Epoche jetzt für alle Welten so beschlossen (sofern sie in die 2. Epoche kommen) oder wird es da Unterschiede geben können?
Gruß,
Catriona
Catriona
Posts: 18
Joined: Thu Mar 03, 2011 7:45 pm

Re: Die Zweite Epoche Informationen

Post by Catriona »

Danke für die schnelle Antwort und gleich noch eine Frage hinterher :) Der Vogt in der einen Gemeinde hat die Architektengilde abgerissen und es können dennoch alle Türme weiterhin gebaut werden. Ich dachte der Bonus geht verloren nach dem Abreißen?
Catriona
Posts: 18
Joined: Thu Mar 03, 2011 7:45 pm

Re: Die Zweite Epoche Informationen

Post by Catriona »

Ich kann es leider nicht so gut in englisch schreiben, deswegen schreibe ich es hier! Mit dem Update wurde ja scheinbar doch eingeführt, dass der Bonus wegfällt, wenn man Gemeindegebäude löscht. Diese Info hätte vorher herausgegeben werden müssen. Ich ärgere mich da gerade gewaltig darüber in England. Eigentlich fand ich die 2. Epoche ja ganz witzig, aber in einigen Gemeinden wurde bereits Gilden ausgespendet und abgerissen und da blieb der Bonus und jetzt auf einmal ist er weg. Sorry, sowas ist unprofessionell.
Bonaparte260
Posts: 2
Joined: Sat Apr 28, 2012 4:25 pm

Re: Die Zweite Epoche Informationen

Post by Bonaparte260 »

Hallo Freunde

Ich hätte da einige Fragen zum Beginn von Epoche 2 welche mir leider noch niemand schlüssig beantworten konnte:

1. Werden meine Lagerbestände übernommen?
2. Wird mein Goldbestand übernommen?
3. Bleiben meine Dörfer und Burgen in der jetzigen Form bestehen?

Ich denke dass dies wichtige Infos wären die wahrscheinlich noch andere Spieler interessieren dürften.

Danke schon mal für die rasche Klärung.

Gruss
Bonaparte260
ZZ Top
Posts: 14
Joined: Fri Feb 25, 2011 9:03 am

Re: Die Zweite Epoche Informationen

Post by ZZ Top »

http://hilfe.strongholdkingdoms.de/inde ... ite_Epoche

Alles was der Spieler hat bleibt erhalten. Es werden nur Gemeinden, Hauptstädte, Fraktionen, Häuser usw. zurückgesetzt.
Bonaparte260
Posts: 2
Joined: Sat Apr 28, 2012 4:25 pm

Re: Die Zweite Epoche Informationen

Post by Bonaparte260 »

Vielen Dank ZZ Top

Dann bleiben also auch die Vasallenverbindungen bestehen.... Dann bin ich ja beruhigt und hoffe dass deine Info aus sicherer Quelle ist :)

Offenbar geistert die Meinung herum dass die Lager geleert werden.

Gruss
Bonaparte260
the real Baal
Posts: 50
Joined: Sun May 22, 2011 4:44 pm

Re: Die Zweite Epoche Informationen

Post by the real Baal »

Bene wrote:
Was nicht oben in meiner Zusammenfassung steht ist auch nicht drin.
Da stand nichts davon, dass alle Gemeindeburgen geplättet werden.... Ich hab gehört die bleiben stehen. Ich bin jetzt ganz entsetzt :shock: :o
the real Baal
Posts: 50
Joined: Sun May 22, 2011 4:44 pm

Re: Die Zweite Epoche Informationen

Post by the real Baal »

Das mit den 10 Fraktionen anstatt der üblichen 6 war auch totaler Unsinn... Oder kommt die nächsten Tage noch etwas?
the real Baal
Posts: 50
Joined: Sun May 22, 2011 4:44 pm

Re: Die Zweite Epoche Informationen

Post by the real Baal »

Zu den peinlichen Fehlern will sich wohl keiner mehr Äußern :D Typisch...
Albert von Kamm
Posts: 1
Joined: Fri Sep 02, 2011 5:16 pm

Re: Die Zweite Epoche Informationen

Post by Albert von Kamm »

Boni - Sobald ein Gebäude in der Hauptstadt abgerissen wird, bleibt der Bonus NICHT weiter erhalten.
----------------------
Widerspricht sich mit:

Wenn ein Gilde oder ein Gebäude bis zur letzten stufe ausgebaut ist, können Sie es löschen und Sie erhalten weiterhin den Bonus.

(aus: Ein guter Vogt in der offiziellen SHK Hilfe)
-----------------
Was ist nun korrekt? Und wenn das obere gilt wäre es nett wenn die Hilfe aktualisiert werden würde.
Post Reply

Return to “Neuigkeiten und Aktualisierungen”