allgemeiner multiaccount-verdacht

Diskussionen die Welt 2 betreffen.
Locked
-Hawke-
Posts: 3
Joined: Sun Dec 25, 2011 11:20 am

Re: allgemeiner multiaccount-verdacht

Post by -Hawke- »

Den suport Interessiert sowas nicht!!!! :!:

Im Krieg saß ich in einer Gemeinde die ich umgevotet hatte, sobald der Spieler X online gekommen ist. Dan liefen auf einmal von allen Dörfer die in der Vogtei waren Mönche um die Vogtei wieder zurückzugewinnen.
ZUFALL????? Mag sein!!!!!!

Aber nicht an 5 verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten!!!! Ich hatte die 5 mal umgevotet und jedesmal das selbe SZENARIO.


So langsam verkommt das Spiel zu einem multiacc. und den Suport interessiert das nicht!!

Anscheind kann man bei Stronghold nicht mehr FAIR Spielen(gewinnen).....wenn das so weitergeht, dan werden sich bald alle einen zweit und drittacc. zulegen...

p.s. dazu muss ich noch anmerken das ich von den multis NIE einen Kundschafter Händler oder dergleichen gesehen habe!!!! Immer nur Mönche um gegezuvoten!
corsario
Posts: 44
Joined: Sun May 22, 2011 6:13 pm

Re: allgemeiner multiaccount-verdacht

Post by corsario »

Ich würde vom Support erwarten das beides getan wird. Also das man Hinweisen nachgeht und auch eigene IP-Checks und andere Tests macht. Also ich erwarte schon das es game-Admins gibt die einen Grossteil ihrer Aufgabe im Überwachen der Spielregeln haben. Letztlich bezahlt man aus meiner sicht nicht nur für ein funktionierendes Spiel (dazu gehört allerdings auch eine immer funktionierende Updateoption nach Patches und nicht eine die nur mit Kabelverbindung läuft) sondern eben auch für den Support und Multiaccounts stören meinen Spielspass.

Natürlich sind die klaren Äusserungen gegenüber Multiaccounts nun schon mal ein Fortschritt und ich habe auch Geduld. Irgendwann müsste aber wirklich auch in diesem Punkt mal ein ernsthaftes Bemühen erkennbar werden. Denn letztlich wissen ja alle wirklich aktiven spieler das die Zahl der Multiaccounts in vielen Welten wohl über 50% liegt.
Locked

Return to “Lounge für Welt 2”