Update Hinweise! 12/12/2012

Wichtige Durchsagen und Aktualisierungsnotizen werden hier gepostet.
User avatar
DannyOla
Posts: 304
Joined: Tue Feb 01, 2011 11:05 am
Location: Aberdeen

Update Hinweise! 12/12/2012

Post by DannyOla »

Firefly Studios wrote:Veröffentlicht: 12/12/2012
Version Nummer: 2.0.2.1
geschätzte. Größe:21.39 MB
Update Inhalt

Neue Funktionen
  • Urlaubsmodus - ist ein neues Feature von Stronghold Kingdoms™ für Spieler welche ohne Zugang zu ihrem Konto, in den Urlaub gehen. Durch die Aktivierung von diesem Modus sind Spieler vor allen Angriffen der KI und feindlichen Spielern während des Urlaubsmodus geschützt.
    Spieler werden jedoch keinen Zugriff auf Ihr Konto haben, bis der Urlaubsmodus abgeschlossen wurde. Bitte gehen Sie zu dem Wiki für Details- Stronghold Kingdoms Wiki.
  • Advent Kalender - Der neue Adventskalender gibt Spielern in der Zeit von Weihnachten bid zum neuen Jahr ,2 Chancen pro Tag um einen Preis gewinnen. Klicken Sie einfach eines der 9 Felder bei der Anmeldung in den Spiel-Client für Ihre Chance, einen Preis zu gewinnen
  • Schnee Effekt - Der Fallende Schnee-Effekt und der Schnee auf der Karte wurden für die Weihnachtszeit hinzugefügt. Sie können diesen in Einstellungen, Audio/Visuell und deaktivieren/aktivieren zeigen saisonale FX ausgeschaltet werden.
  • Hilfe Links - Verschiedene Spiel-Bildschirme haben jetzt ein ? Symbol, diese leiten Spieler zum Stronghold Kingdoms Wiki , für Hilfe in diesem Spielbereich.
Larreh
Posts: 22
Joined: Sat Feb 26, 2011 3:08 pm

Re: Update Hinweise! 12/12/2012

Post by Larreh »

Was ist in dieser Zeit mit der Ehre, Glaubenspunkten, Gold (Steuern)?
Und die Beliebtheit. Einflüsse durch KI-Burgen und Wetter bleiben?
Fragen über Fragen. :?: :?: :?:
Larreh
Posts: 22
Joined: Sat Feb 26, 2011 3:08 pm

Re: Update Hinweise! 12/12/2012

Post by Larreh »

Muss der Premium Token die ganze Urlaubszeit aktiv sein oder nur wenn ich den UM aktiviere?
:?: :?: :?:
phil-the-brain
Posts: 3
Joined: Fri Apr 13, 2012 5:53 pm

Re: Update Hinweise! 12/12/2012

Post by phil-the-brain »

Warum zum Teufel braucht man für ein Urlaubsmodus bitte Premium???????
Das kann ja wohl kaum euer ernst sein???

Da muss ich vorher Premium zahlen, damit ich in Urlaub kann :shock:
Also da fällt mir nix mehr ein^^

Richtig durchdacht ist das wohl kaum... -> Warum sollte man den Urlaubsmodus nicht jedem Spieler gewähren??

Kann mich oben den Fragen nur anschließen, nimmt die Ehre zu, usw...
Das Wiki gibt hier auch sehr wenig Rückschluss!

Die Grafik ist nett aber mehr auch nicht...

Und ja wo ist der Adventskalender??
Nitram´s
Posts: 25
Joined: Fri Mar 11, 2011 3:40 pm

Re: Update Hinweise! 12/12/2012

Post by Nitram´s »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Adventskalender ab Weihnachten ... also 24 Dez. denk ich mal wie letztes Jahr.

^^^^^^^

War falsch wohl, musste mich ab und anmelden weil der Schnee ging mir auf den Keks und schwupp war der Kalender da.... gleich 1 Kartenpaket gewonnen.
Last edited by Nitram´s on Wed Dec 12, 2012 2:12 pm, edited 1 time in total.
phil-the-brain
Posts: 3
Joined: Fri Apr 13, 2012 5:53 pm

Re: Update Hinweise! 12/12/2012

Post by phil-the-brain »

En Advenskalender nach Weihnachten?? Oida was geht bei euch^^
Und ja habs überlesen...sorry^^
-> Schön dass du lesen kannst^^
User avatar
DannyOla
Posts: 304
Joined: Tue Feb 01, 2011 11:05 am
Location: Aberdeen

Re: Update Hinweise! 12/12/2012

Post by DannyOla »

Hallo Larreh,

Um den Urlaubsmodus zu Aktivieren wird entweder ein 7 oder 30 tägiges Premium Token benötigt. Wenn der Premium Token aktiv ist kannst du über "Urlaubsmodus Einstellungen" die Dauer für den Urlaubsmodus (3-15 tage) einstellen.

Mit Freundlichen Grüßen ,

Danny Ola
User avatar
Zick.er
Posts: 130
Joined: Wed Mar 23, 2011 6:09 pm

Re: Update Hinweise! 12/12/2012

Post by Zick.er »

Larreh wrote:Was ist in dieser Zeit mit der Ehre, Glaubenspunkten, Gold (Steuern)?
Und die Beliebtheit. Einflüsse durch KI-Burgen und Wetter bleiben?
Fragen über Fragen. :?: :?: :?:

JA, man erhält weiterhin, Gold, Ehre etc ;)
Larreh wrote: Muss der Premium Token die ganze Urlaubszeit aktiv sein oder nur wenn ich den UM aktiviere?
nur um ihn zu "starten"
florianerdmannflo@web.de wrote:Wo ist unser Adventskalender ich seh keinen.
kommt kommt !! spätestens morgen ;)


mit freundlichem Gruße,
vonunteer mod Zick.er
Image
Hugo Hase
Posts: 55
Joined: Sat Apr 16, 2011 1:06 pm

Re: Update Hinweise! 12/12/2012

Post by Hugo Hase »

Hi,

so wie er ist is der Urlaubsmodus für mich unbrauchbar, meine beiden nächsten Urlaube sind je 4-5 Wochen. Kann man im Anschluss an den Urlaubsmodus sitten?

Wie kommen den 15 tage zustande, in Deutschland sind 3-4 Woche Urlaub sowohl für Schüler/Studenten als auch Arbeitnehmer normal und Üblich.....

Hugo Hase
Larreh
Posts: 22
Joined: Sat Feb 26, 2011 3:08 pm

Re: Update Hinweise! 12/12/2012

Post by Larreh »

@Zick.er
Danke für die schnelle Antwort.
:!: :!: :!:
Post Reply

Return to “Neuigkeiten und Aktualisierungen”