Hinweiss über Server Ausfallszeit für den 12.12.12

Wichtige Durchsagen und Aktualisierungsnotizen werden hier gepostet.
Post Reply
User avatar
DannyOla
Posts: 304
Joined: Tue Feb 01, 2011 11:05 am
Location: Aberdeen

Hinweiss über Server Ausfallszeit für den 12.12.12

Post by DannyOla »

An Alle ,

Stronghold Kingdoms erhält am Mittwoch (12.12.2012) um 11 Uhr Spielzeit ein neues Update. Alle Spielwelten werden dabei für circa 1 Stunde offline genommen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Danny Ola
arne999
Posts: 3
Joined: Thu Mar 17, 2011 10:46 am

Re: Hinweiss über Server Ausfallszeit für den 12.12.12

Post by arne999 »

schön das um 11uhr ist man aber vorher nicht ins spiel kommt und wenn man es doch schafft nix machen kann und dafür bezahle ich Geld
:twisted:
Halvarson
Posts: 4
Joined: Mon Oct 03, 2011 11:00 am

Re: Hinweiss über Server Ausfallszeit für den 12.12.12

Post by Halvarson »

Welt 1 lädt nicht hoch, aber Welt 2 funktioniert.

Bin schon beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.

Hoffentlich ist das wenigstens für alle Kriegsbeteiligten so.
Halvarson
Posts: 4
Joined: Mon Oct 03, 2011 11:00 am

Re: Hinweiss über Server Ausfallszeit für den 12.12.12

Post by Halvarson »

Geht wieder
bend0r
Posts: 19
Joined: Tue Sep 04, 2012 7:08 pm

Re: Hinweiss über Server Ausfallszeit für den 12.12.12

Post by bend0r »

Respäkt ! Eine Stunden angekündigte Downtime und jetzt schon über zwei Stunden off und nicht mal ne kleine Info dazu. Das nenn ich Kundenservice ;)
User avatar
cevio
Posts: 25
Joined: Wed Feb 23, 2011 11:23 am

Re: Hinweiss über Server Ausfallszeit für den 12.12.12

Post by cevio »

Die 1h Downtime kündigen sie jedes mal an, halten diese aber bisher nie ein. Nicht das es für mich relevant wäre, denn ich kann eh nur sporadisch ins Spiel schauen, aber mittlerweile sollte Firefly es wissen das sie es nicht innerhalb der angegebenen Zeit stemmen können und sollten lieber "bis zu 3 Stunden" schreiben oder eine feste Zeit festlegen, auch wenn sie theoretisch schon vorher mit dem Update fertig sein sollten.
Post Reply

Return to “Neuigkeiten und Aktualisierungen”