Anderer Nahrungsmittelverbrauch?

Diskussionen die Welt 2 betreffen.
Post Reply
KaiserBasti
Posts: 1
Joined: Sun Jul 10, 2011 12:16 pm

Re: Anderer Nahrungsmittelverbrauch?

Post by KaiserBasti »

Ich gebe dir recht ich hab in welt 2 am ersten tag angefangen und bin quasie fast die ganze zeit da bei gewesen dan hab ich neine pause gemacht und komme wieder und hab das auch bemerkt das die produktion vom obst und käse bauer gesängt und die von dem fleischbauer erhöt wurden mit voller forschung und dem ausbau in der gemeinde hate man mindestens 100.000 käse und obst je 4 gebäude und bei dem fleischer bekommt man jetzt 20.000 einheiten fleisch wo man früher mit den beiden forschnung Tierhaltung und Schweinezucht nur 13.000 - 15.000 einheiten fleisch in nähe des Kornspeichers bekommen hat ürgend was lief bei einem patch falsch den der fleischer hat mehr Forschungen als der obst,- und käsebauer damit meine ich das der fleischer auf sagen wir mal wen ich alles aus geforscht habe jetzt 25.000 und das mit einem Fleischbauer neben dem Kornspeicher wo der Käse,- und Obstbauer jetzt gerade mal auf 14.000 - 16.000 einheiten kommen was fürher anders war auserdem ist der Fleischer kleiner von der Gebäudegröße als die käse,- und obstbauern da ist es doch nur logisch das da weniger prodution laufen müsste als bei den großen gebäuden naja ich würde mich freuen wen da mal einer nach gucken könnte und das wieder beheben könnte den ich habe immer 4 Käse,- und 4 Obstbauern und die produktion reichte aus und meine bauweisse ist fast immer gleiche von jeder nahrungsart 4 gebäude auser von den fleischbauern und gemüssebauern da breuchte ich früher immer 1 oder 2 mehr also mich wudert das hir ein bischen ist das absicht oder einfach nur ein versehen aber wie gesagt ich würde mich freuen wen sich da mal einer kömmern könnte

ps : endschuldigt meine recht schreibung
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 2”