Generelle Tipps von fisch

Neu? Fragen? Hier bist du richtig.
Post Reply
fisch
Posts: 18
Joined: Sun Nov 07, 2010 3:19 pm

Re: Generelle Tipps von fisch

Post by fisch »

da ich immer noch auf burgen treffe welche schon beim bloßen anschauen zu ruinen zerbröckeln, hier noch mal ein kleiner leitfaden:

1. 4x4 türme direckt um bergfried; tor nach no

2. 5x5 türme an der weisen linie (4x4 türme in die ecken); in die ecken: baracken, pechbottiche, balisten & außentore (wenn gewünscht)

3. zwischenräume im no,so, nw,sw mit türmen ausfüllen (burg hat auf jeder seite einen block von 3x3 großen türmen & eine reihe 4x4 türmen)

zur genauen planung kann ich empfehlen: http://www.upinsmoke.lt/sh/



patch 30.11.11:

da die wassergräben endlich nützlich (doppelte trefferpunkte wie mauern) geworden sind, empfiehlt es sich die zwischenräume, anstatt sie zu zumauern, mit selbigen auszufüllen;
auch ein breiterer graben richtung hauptangriffsseite ist eine überlegung wert

was angriff betrifft: schwertkämpfer füllen gräben scheinbar schneller auf...
Last edited by fisch on Tue Dec 06, 2011 1:24 am, edited 3 times in total.
DrEiBolit
Posts: 2
Joined: Fri Sep 16, 2011 6:29 pm

Re: Generelle Tipps von fisch

Post by DrEiBolit »

Was ist besser? Piken oder Schwerter? Wo ist der Unterschied? Reicht es nur Pikaniere oder nur Schwertkämpfer auszubilden?
User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: Generelle Tipps von fisch

Post by killcheater »

pikiniere haben mehr leben und schwertis machen mehr schaden - deswegen nutzt man schwertis beispielsweise gegen mauern und pikis zum ausrauben
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende
Lady Dachkall
Posts: 1
Joined: Sun Nov 23, 2014 11:45 am

Re: Generelle Tipps von fisch

Post by Lady Dachkall »

Ich habe scheinbar ein kleines Problem. Ich kann kein Gold aus den Gemeinden ziehen.

Vormittags hat es noch funktioniert nachmittags nicht mehr. Bin ratlos, woran es liegt.
Post Reply

Return to “Spielhilfe”