Spielgemeinschaft sucht Mitspieler (18+)

Diskussionen die Welt 1 betreffen.
Post Reply
chief_newgin
Posts: 1
Joined: Thu Apr 05, 2012 6:06 am

Spielgemeinschaft sucht Mitspieler (18+)

Post by chief_newgin » Thu Apr 05, 2012 6:21 am

Image

Unsere Spielegemeinschaft ist zur Zeit auf der Suche nach neuen Mitspielern für Stronghold Kingdoms.
Wir sind momentan noch in der Aufbau-Phase(Fußvolk) aber dennoch suchen wir bereits Verstärkung.
Zu finden sind wir in der Welt 2 für mehr Information bitte erst melden.

Nach ein paar Information zu unserer Spielgemeinschaft:

Getreu unserem Motto bieten wir langfristig den Spielern, die nicht alleine spielen wollen, eine vernünftige Umgebung.
Unser größtes Ziel dabei ist es, dass man in eine angenehme und lustige Atmosphäre eintauchen kann.
Selbstverständlich steht für uns deswegen soziales Verhalten vor spielerischem Können, wobei bei uns der Skill nicht fehlt.
Der Altersschnitt in unserer Gemeinschaft liegt bei ca. 23 Jahren.

Was können wir bieten:

- Sympathische Mitspieler
- Keine unnötigen Verpflichtungen
(regelm. HP Besuch, Geld zahlen, Mindestaktivität)
- RL hat Vorrang
(Wiedereinstieg problemlos möglich)
- Ein vielfältiges Spielangebot (MMOs, RTS, FPS usw.)
(z.B.: Battlefield BC2, BF3, Team Fortress 2, Killing Floor, Aion, LoL uvm.)

Unsere technische Ausstattung:

- Großer Rootserver
- TS3 193.192.59.73:9955
- HP (http://www.demashi.de)
- Verschiedene Public Server für Source Games mit HLStats
- Zusätzliche Gamerserver in anderen Spielen

Was wollen wir von dir?

- Mindestalter 18 Jahre, ohne Ausnahme
- Freundliche und erwachsene Persönlichkeit

Interesse?

Besuche uns wahlweise einfach im TS oder melde Dich im Forum (Vorstellung-Thread) an.
Durch unser breites Spieleangebot sind auch weibliche Spieler willkommen.

Post Reply

Return to “Lounge für Welt 1”