kartenbegrenzung bei neustart einer welt

Diskussionen die Welt 1 betreffen.
Post Reply
rabenfels
Posts: 6
Joined: Sun Dec 11, 2011 1:20 pm

kartenbegrenzung bei neustart einer welt

Post by rabenfels »

eine sinnvolle kartenbegrenzung bei neustart einer welt halte ich für sinnvoll.
einzelne spielerInnen grasen im umfeld von 2 ehrenkreisen alles ab, zur frustration der übrigen 95% mitspielerInnen.
ob das im sinne des betreibers und uns spielerInnen ist, bestreite ich. die vorübergehenden mehreinnahmen gehen zu lasten langfristiger erfolge.
0lli
Posts: 14
Joined: Wed Jan 18, 2012 10:23 pm

Re: kartenbegrenzung bei neustart einer welt

Post by 0lli »

???
Lol wie soll man das verstehen? Das meine vorhandenen Karten einfach gelöscht werden?
Also ganz klar dagegen
Lord Schnee
Posts: 6
Joined: Sat Mar 24, 2012 10:23 am

Re: kartenbegrenzung bei neustart einer welt

Post by Lord Schnee »

Nein, du darfst deine 500 Karten natürlich behalten, nur darfst du halt täglich nur X Karten einsetzen. Darum gehts bei dem Vorschlag.

Es ist wirklich ein Witz wie manche mit Geld um sich werfen und alles abfarmen. Da werden selbst die 3 x Speed Karten für Kundis rausgehauen wie nichts, selbst um ganz normale Vorkommen zu plündern.

Schon nen Witz das nach 2 Tagen (Welt 2) bereits die ersten Rang 12 waren und ihr 2tes Dorf hatten...

Ich hätte gerne nen Server der 5€ monatlich kostet dafür aber kein Kartenkauf ermöglicht, dann würden wenigstens die strategisch besseren Spieler vorne stehen und nicht diejenigen die an den ersten 3 Tagen 50€ verballern...
bilbao
Posts: 11
Joined: Wed Feb 23, 2011 10:19 am

Re: kartenbegrenzung bei neustart einer welt

Post by bilbao »

50€?
Da denkst du in falschen Demensionen :lol:
rabenfels
Posts: 6
Joined: Sun Dec 11, 2011 1:20 pm

Re: kartenbegrenzung bei neustart einer welt

Post by rabenfels »

es liegt mir fern, hier eine bitterböse diskussion loszutreten.
es ist legitim, karten zu kaufen und zu benützen.

es ist auch legitim, an einem spiel verdienen zu wollen.
aber ein großes spiel wie dieses lebt auch von den vielen spielerInnen, die dafür nie geld ausgeben aber allein durch ihre massenhafte teilnahme dafür werbung betreiben und es in gang halten und interessant machen.

durch einen spielstart wie diesen läuft das spiel gefahr, ihren spielspaß früh zu frustrieren.
bilbao
Posts: 11
Joined: Wed Feb 23, 2011 10:19 am

Re: kartenbegrenzung bei neustart einer welt

Post by bilbao »

In 2-4Wohen halt sich alles eingependelt. (:
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 1 - Beendet”