kartenbegrenzung bei neustart einer welt

Diskussionen die Welt 1 betreffen.
Post Reply
rabenfels
Posts: 6
Joined: Sun Dec 11, 2011 1:20 pm

kartenbegrenzung bei neustart einer welt

Post by rabenfels »

eine sinnvolle kartenbegrenzung bei neustart einer welt halte ich für sinnvoll.
einzelne spielerInnen grasen im umfeld von 2 ehrenkreisen alles ab, zur frustration der übrigen 95% mitspielerInnen.
ob das im sinne des betreibers und uns spielerInnen ist, bestreite ich. die vorübergehenden mehreinnahmen gehen zu lasten langfristiger erfolge.
0lli
Posts: 14
Joined: Wed Jan 18, 2012 10:23 pm

Re: kartenbegrenzung bei neustart einer welt

Post by 0lli »

???
Lol wie soll man das verstehen? Das meine vorhandenen Karten einfach gelöscht werden?
Also ganz klar dagegen
rabenfels
Posts: 6
Joined: Sun Dec 11, 2011 1:20 pm

Re: kartenbegrenzung bei neustart einer welt

Post by rabenfels »

es liegt mir fern, hier eine bitterböse diskussion loszutreten.
es ist legitim, karten zu kaufen und zu benützen.

es ist auch legitim, an einem spiel verdienen zu wollen.
aber ein großes spiel wie dieses lebt auch von den vielen spielerInnen, die dafür nie geld ausgeben aber allein durch ihre massenhafte teilnahme dafür werbung betreiben und es in gang halten und interessant machen.

durch einen spielstart wie diesen läuft das spiel gefahr, ihren spielspaß früh zu frustrieren.
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 1 - Beendet”