eine neue Welt?

Diskussionen die Welt 1 betreffen.
Post Reply
User avatar
killcheater
Posts: 466
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:56 am

Re: eine neue Welt?

Post by killcheater »

es ist eine weitere welt vorgesehen, wann diese jedoch rauskommt, ist nicht bekannt
Im Leben ein Held - Für immer eine Legende
Infinitom
Posts: 3
Joined: Mon Feb 21, 2011 7:10 pm

Re: eine neue Welt?

Post by Infinitom »

Gestern abend war kurzzeitig auf dem Einlogg-Schirm die Meldung zu sehen, dass bald Welt 2 kommt. Wenige Minuten war diese Meldung nicht mehr zu sehen. Möglicherweise ein Versehen der Entwickler, die diese Meldung kurzzeitig posteten, obwohl es noch nicht vorgesehen war. Jedenfalls bin ich mir sehr sicher, dass es bald eine Welt geben wird ;-)
0lli
Posts: 14
Joined: Wed Jan 18, 2012 10:23 pm

Re: eine neue Welt?

Post by 0lli »

Spiele auf UK3 und bin auch mit dem Server sehr zufrieden, spiele aber hauptsächlich nachts :P
Überlege ob ich auf dem Deutschen Server starten sollte
Pitchback
Posts: 1
Joined: Mon Mar 26, 2012 8:06 am

Re: eine neue Welt?

Post by Pitchback »

Die 2te welt kommt heute um 10uhr oder morgen um 10uhr?^^
Die neuigkeit ist von heute, den 30ten aber der anschlag vom 29ten....etwas irreführend ;)
Yirrin Eckstein
Posts: 1
Joined: Fri Mar 23, 2012 10:24 pm

Re: eine neue Welt?

Post by Yirrin Eckstein »

Gestern wurde sie für heute angekündigt. Mittlerweile hat diese Welt 2,5 Stunden Verspätung und Infos kommen keine. Das ist extrem schwach. Wir warten hier im Ts mit 10 Leuten das es endlich losgeht......
0lli
Posts: 14
Joined: Wed Jan 18, 2012 10:23 pm

Re: eine neue Welt?

Post by 0lli »

Gut für mich :)
Will mich erst heute nacht registrieren
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 1 - Beendet”