Ära Welt macht keinen Spaß - Gemeinde sinnlos

If you’d like to give us feedback on Stronghold Kingdoms please do so here.
Post Reply
LordVoldemort05
Posts: 1
Joined: Sun Jan 02, 2022 5:02 pm

Ära Welt macht keinen Spaß - Gemeinde sinnlos

Post by LordVoldemort05 »

In den Ärawelten ist es sinnlos eine Gemeinde zu haben. Damit geht aber ein wesentlicher Aspekt des Spiels verloren.
Die Militärgebäude brauchen 10x so viele Flaggen wie vorher: 30 Flaggen für einen simplen Pikenierausbildungsplatz, 60 für die Belagerungsgilde und 100 für die Militärschule! Was soll das?? Sind Militärgebäude jetzt "böse"? Noch dazu werden die Flaggen dauernd gestohlen, kein Wunder!
Ergebnis: in den meisten Gemeinden stehen die Wölfe und Schweine wochenlang herum.

Die Spieler, die Bots verwenden, sind 10x so häufig wie früher!
Das Ganze ist sowieso nach 1-2 Jahren schon wieder vorbei und es ist daher fast egal, ob man gesperrt wird oder nicht. Macht man halt einen neuen Account.

Gratuliere Firefly: ihr habt das Spiel kaputtgemacht, viele spielerische Aspekte und Features sind unerreichbar geworden.
Jetzt ist es ein weiteres langweiliges Spiel unter vielen vergleichbaren, bei denen man nicht Hälfte an Geld investiert.
Post Reply

Return to “Feedback”