Multiaccounts

Sonstige Themen
Post Reply
Lady Hauntwell
Posts: 1
Joined: Mon Jul 01, 2019 2:23 pm

Multiaccounts

Post by Lady Hauntwell »

Hallöchen zusammen,

es ist sicher nicht der Erste und auch nicht der Letzte, aber ist es wirklich nötig, mehrere Accounts zu nutzen? Zumal es doch eh ein Regelverstoß war, ohne gute Begründung.

Mir sind nur gerade 3 Accounts aufgefallen, die (sehr unkreativ) nahezu den gleichen Namen tragen.

sebastix2x
sebastix3x
sebastix4x

Wird hier nichts mehr gegen Multiaccounts unternommen?

ImageImageImage
Danso
Posts: 44
Joined: Mon Sep 10, 2018 9:52 am

Re: Multiaccounts

Post by Danso »

Die machen da nichts mehr.

Man hat uns sogar schon Accountlisten zugesendet, wo ein komplettes Haus auf jeden Account zugriff hatte. Die Liste wurde natürlich an FF gesendet.
Bislang hat Firefly nicht viel unternommen :)

Scheint diesen also egal zu sein.
JosKowiak
Posts: 5
Joined: Fri Oct 18, 2019 12:13 am

Re: Multiaccounts

Post by JosKowiak »

och es gibt doch genug Städte aller "Holzlager", wo man schon gleich das Gefühl bekommt das hier von einem Account auf dem anderen Holz/Steine/Eisen/Waffen verschoben wird um schneller voran zu kommen. Ich nehme das als neuer Spieler einfach mal als "normal" hin. Als wenn nur gaaaaanz wenige dagegen verstossen...
Post Reply

Return to “Verschiedenes”