Suche nach einer Community

Sonstige Themen
Post Reply
Scenati
Posts: 4
Joined: Sun Feb 10, 2019 8:28 pm

Suche nach einer Community

Post by Scenati »

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Abend!

Mein Name ist Nils ich bin 21 Jahre und spiele schon seit einiger Zeit Stronghold Kingdoms.
Wieso bin ich überhaupt hier und zwar. Ich Spiele jetzt schon wie gesagt etwas länger
Stronghold Kingdoms ohne wirklichen erfolg oder mir je irgendwelche Ziele gesetzt zu haben.
Ich habe noch nie den Rang Prinz erreicht oder vernünftig mal versucht was zu erreichen.
Woran das liegt? Ich finde einfach nicht wirklich die richtigen Leute zum spielen. Ich weiß
man kann sich nicht wirklich aussuchen mit wem man Spielt denn auf jeder Welt laufen andere Spieler rum
aber ich bin auf der Suche nach Mitspielern mit denen ich mal Zusammen spielen kann mit denen man sagen kann
Jo Nils am 22.02.2222 kommt ein neuer Server raus hast du lust mit uns zusammen was aufzubauen so etwas fehlt mir
und solch eine Gruppe solch ein Team suche ich mit denen man zusammen spielen kann mit denen man zusammen neue dinge
Lernen kann und auch neue dinge erarbeiten kann denn ich will auch endlich mal meinen Beitrag leisten und zeigen
dass ich das Spiel auch halbwegs gut kann!!
Falls ihr denkt okay den Jungen kann ich für die nächste Welt gut gebrauchen dann meldet euch doch ruhig bei mir
Ingame heiße ich Scenati und bin momentan auf der Welt USA 5 unterwegs die mir leider nicht wirklich gefällt dort habe ich
aber auch schon einige nette Menschen kennen gelernt.
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken

LG Nils aka. Scenati

Kontaktdaten
Ingame: Scenati
Forum: Scenati
Skype: AUF ANFRAGE
Discord: Crasch#3778
Teamspeak 3: AUF ANFRAGE
Danso
Posts: 44
Joined: Mon Sep 10, 2018 9:52 am

Re: Suche nach einer Community

Post by Danso »

Auch wenn Welt 2 ein toter Server bist, kannst du ja mal da vorbei schauen :)

Aktuell herrscht krieg, aber man freut sich immer über neue Spieler.

LG
Scenati
Posts: 4
Joined: Sun Feb 10, 2019 8:28 pm

Re: Suche nach einer Community

Post by Scenati »

Auf Welt 2 hat bei mir alles angefangen war meine erster Welt. Aber ich suche nach neuen Horizonten.
Scenati
Posts: 4
Joined: Sun Feb 10, 2019 8:28 pm

Re: Suche nach einer Community

Post by Scenati »

Bin aber dennoch nicht abgeneigt
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Suche nach einer Community

Post by jackycola »

Du merkst aber schon das dieses Spiel auf den Deutschen Welten zumindest tot ist?
Scenati
Posts: 4
Joined: Sun Feb 10, 2019 8:28 pm

Re: Suche nach einer Community

Post by Scenati »

Natürlich ist mir das bewusst deswegen habe ich
Ja auch im Text geschrieben das ich für neue Welten
Zu haben bin habe es zumindestens angedeutet (:
Post Reply

Return to “Verschiedenes”