Tuniere

Diskussionen die Welt 4 betreffen.
timeout90
Posts: 21
Joined: Tue Nov 10, 2015 9:31 pm

Tuniere

Post by timeout90 » Mon Nov 05, 2018 2:27 am

Das mit den Rangordnungen in den Tunierern ist doch ein schlechter Scherz oder ?
Was hat ein Vizegraf der maximal 5 Dörfer haben kann in der Nobel Wertung zu suchen bei Kronprinzen die 30 Dörfer haben können?

Wieso kann man jetzt doch Gemeinden nutzen obwohl es angesagt wurde das es ohne geht? Bisschen unfähr den Spielern gegenüber die keine Gemeinden/Grafschaften usw haben.

FireFly hat die Möglichkeit das die Leute mal wieder aktiv werden und sich beteiligen weil man was erreichen kann und dann hauen sie den Silberpreis für ganze 6 Member raus ? Finde ich ziehmlich erbärmlich.

Beispiel Welt 4:
Aktueller Stand bei der Nobel Wertung
270 Leute zählen zu der Wertung rein mit 500 Wölfen..
Das sind UNTER 3 Prozent der Leute die mit machen können den Silberpreis bekommen!!!
Goldpreis rechne ich jetzt nicht aus.

Das ist Verarsche am Spieler finde ich.
Viele aus meiner Fraktion haben gesagt das sie grad mal die 500 machen weil sich die ganze Mühe nicht lohnt.

jackycola
Posts: 58
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Tuniere

Post by jackycola » Mon Nov 05, 2018 3:18 am

oder wenn man Versorger Vogteien hat ist man auch im Nachteil und gegen die boter kommt man eh nicht an. In anderen Spielen ist man gegen Betrüger, in shk spielt man mit ihnen zusammen. Nimm den Bronze preis für nicht einmal eine Minute arbeit und beschwer dich nicht weiter. Das möglichst alle Leute in ein Haus gehen schadet dem Spiel mehr als das Turnier ausgleichen könnte.

timeout90
Posts: 21
Joined: Tue Nov 10, 2015 9:31 pm

Re: Tuniere

Post by timeout90 » Tue Nov 06, 2018 3:08 am

jacky gibts eig auch mal ein thread wo du dich nicht gegen botter beschwerst ?
wenn ich das grad richtig lese sind die sogar aus deinem haus ..klär das doch bitte mit denen einfach direkt wenn du denkst das sie betrügen...zumal von euch nur 3 unter top 10 sind .

nein ich geb mich nicht mit bronze zufrieden ich kämpfe mich grad noch nach oben

jackycola
Posts: 58
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Tuniere

Post by jackycola » Tue Nov 06, 2018 4:30 am

och begib dich nicht auf die selbe Stufe wie Arakgon.
Ich habe es halt gesteckt weil ich gegen die Leute die mit Vogteien laufen können ohne sehr viel Zeitaufwand eh nicht ankomme. Wäre doch schön wenn du 11. wirst, dann hättest du was bekommen wenn dieser boter gesperrt wäre und nicht auf dem 1. Platz wäre. Aber ich wünsche dir trotzdem einen Silberpreis, für den Zeitaufwand hättest du das ja wirklich verdient.

timeout90
Posts: 21
Joined: Tue Nov 10, 2015 9:31 pm

Re: Tuniere

Post by timeout90 » Thu Nov 08, 2018 6:57 pm

jacky der erste platz ist mit 30 dörfern 4 sheriffen 2 stadthaltern und 1 König gelaufen ..zudem hatte er ständig ne 4x karte an und die hälfte der tage frei...
guck mal welt 1 da war der erste platz bei 600k wölfen!

wenn man zeit investiert geht das alles

jackycola
Posts: 58
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Tuniere

Post by jackycola » Mon Nov 19, 2018 9:50 pm

Ich behaupte ja nicht das der bot etwas tut was auch ein Mensch nicht tun könnte. Wenn ein bot eine aufgeschossene Burg aufbaut und Truppen drauf stellt kann er mit Sicherheit auch Wolfshöhlen angreifen. Wenn er sich nach einem Spiel update plötzlich auf jeden Dorf 20 Stunden ID hat, kriegt man einen sehr guten überblick darüber wie oft er selber spielt und wie oft es der bot für ihn tut. Natürlich kann er es auch selber gespielt haben aber du verstehst vermutlich nicht wieso niemand gegen Cheater spielen will.

timeout90
Posts: 21
Joined: Tue Nov 10, 2015 9:31 pm

Re: Tuniere

Post by timeout90 » Wed Nov 21, 2018 11:51 pm

Mir ist vollkommen egal ob einer cheatet oder nicht das juckt mich die bohne.
Die leute müssen selber wissen ob sie ihren account dafür auf spiel setzen sind alle alt genug.

ich geil mich daran nicht in jedem thread auf ..bot hier bot da ...blablabla.

Firefly macht doch eh nix gegen also warum sich aufregen?
Solange die Kohle in die kasse kommt ist doch alles gut bei denen.

Ich seh allein in diesem Thread wieder wie sehr sich um Welt 4 bemüht wird von Firefly...

ich muss wahrscheinlich im Monat 1000 Euro rein pumpen bis die meinen Namen wahr nehmen.

Danso
Posts: 40
Joined: Mon Sep 10, 2018 9:52 am

Re: Tuniere

Post by Danso » Thu Nov 22, 2018 1:30 pm

Ich möchte hier mal nur anmerken wie gut sich Firefly um Bots kümmert:

Vor etwa 2 Monaten hat hier ein Spieler den Download zu einem Bot gepostet, der aktuell herumirrt. Was hat FireFly gemacht :)?

Die haben den Thread gelöscht.

FireFly ist aktuell unterbesetzt.
Inzwischen funktioniert nicht mal mehr die MAC Version. Grund: Unterbesetzt. Ist auch ein offizielles Statement von FireFly gegenüber einem Spieler gewesen.

D.h. FF hat aktuell nicht mal die Kapazitäten um das Spiel auf allen Geräten zum laufen zu bringen, wann sollen die also gegen Bots vorgehen?

jackycola
Posts: 58
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Tuniere

Post by jackycola » Fri Nov 23, 2018 11:13 am

ich geil mich daran nicht in jedem thread auf ..bot hier bot da ...blablabla.
hmm
ja
ich bin doch irgendwie wirklich froh, das ich von dir nie enttäuscht werde. :)

Arakgon
Posts: 110
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Tuniere

Post by Arakgon » Fri Nov 23, 2018 6:39 pm

Oh mann ihr schreibt ja alle einen Blödsinn




MFG Arakgon

Post Reply

Return to “Lounge für Welt 4”