Permanent gesperrt

Sonstige Themen
Post Reply
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Permanent gesperrt

Post by Arakgon »

came2000 du wirst nicht ohne Grund gebannt




Gruß Arakgon

jackycola
Posts: 60
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Permanent gesperrt

Post by jackycola »

einen von sehr vielen Multi Accounts die ihr gesperrt habt. Dan last euch mal nicht aufhalten und sperrt noch ein paar.

Danso
Posts: 40
Joined: Mon Sep 10, 2018 9:52 am

Re: Permanent gesperrt

Post by Danso »

Came2000 =(
Lang ists her, dass wir uns gehört haben... und jetzt bist du auch noch gesperrt :(....

Nein, leider kann dir Firefly nicht mal ne Begrüdung schicken...

jackycola
Posts: 60
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Permanent gesperrt

Post by jackycola »

Mit Arakon brauchst du nicht zu schreiben, da redest du lieber mit der Wand. Würde mich mal Interessieren, was du den so in den letzten 5 Jahren mit dem Account gemacht hast für den du ja auch Geld investiert hast. Du schickst keine Händer raus, keine Mönche du greifst keine Ki an und auch keine anderen Spieler.

Danso
Posts: 40
Joined: Mon Sep 10, 2018 9:52 am

Re: Permanent gesperrt

Post by Danso »

Bis dann Came2000 =(
Alles gute für die Zukunft!

jackycola
Posts: 60
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Permanent gesperrt

Post by jackycola »

Du musst halt wissen, es gibt Multi Accounts die über mehrere Wochen von mehreren Spielern, mehrmals pro Woche reportet wurden, ohne das irgend etwas passiert ist. Ähnlich ist es mit Spielern die über 2 Jahre ziemlich aktiv einen bot benutzen. Das diese Spieler ziemlich viel Geld für dieses Spiel ausgeben ist sicher auch ein Faktor weshalb sie nicht gebant werden. Firefly hat auch kein großes Interesse daran, was man auch teils im Forum nachlesen kann. Also wenn du einen perma ban bekommen hast obwohl du Geld investiert hast, warst du wohl offensichtlich einfach nicht Fähig es zu verbergen, aber Danso kennt Leute die dir sagen können wies geht, aber das hat sich ja vermutlich erledigt. :)

Post Reply

Return to “Verschiedenes”