It is currently Fri Aug 23, 2019 2:47 am

Reply to topic  [ 53 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
 Gemeinden Flaggen 
Author Message

Reply with quote
Post Re: Gemeinden Flaggen
Der Post ist vom April und jetzt hat sich mal ein Mod geäußert ( obwohl du ja nur für Welt 3 verantwortlich bist)

Das stimmt so nicht Ich bin für jede Deutsche Welt zu haben^^ Kann halt leider aus Zeit Gründen nicht alle 4 Welten Spielen......

Mann kann mich aber immer Ingame auf der W3 erreichen oder hier im Forum und timeout es wird bald was NEUES geben wurde ja schon Angekündigt

Gruß Arakgon

Thu Aug 16, 2018 7:15 pm
Profile

Reply with quote
Fast 4 Monate bis ein Mod Antwortet, die anderen Mods haben wohl keine Lust, oder gibt es überhaupt noch welche?
Bugs fixen? bot user mal so nach 2 Jahren bot nutzen sperren? hmmm nein wieso auch, offensichtlich zahlen sie genug. :)

Fri Aug 17, 2018 4:39 am
Profile

Reply with quote
Hey jackycola ihr macht es mir aber auch nicht leicht^^

Wir wissen das es Bugs und Spieler gibt die nicht grade Fair Spielen daran wird aber gearbeitet
Und hey auch ich habe mal vergessen ins Forum zu schauen

Gruß Arakgon

Fri Aug 17, 2018 5:28 pm
Profile

Reply with quote
Es kommt hin und wieder vor, das neu Eintreffende Dorfbewohner nicht in die Arbeitsgebäude gehen. Wenn man im Krieg auf die Waffenproduktion angewiesen ist und dieses Dorf keine Produziert hat, obwohl es das hätte sollen muss ich Karten spielen um diesen Fehler auszugleichen. Natürlich könnte man jetzt sagen, du kannst auch einfach ein paar Stunden deine Händler rumschicken, aber ähm nein?! Dieser Bug ist, hm ich vermute mal mindestens 4 Jahre alt, und noch einmal in Worten MINDESTENS VIER JAHRE. hmm ja es wird daran gearbeitet???? Es ist auch nur einer von vielen. Wie groß schäzt du nun mein und sicher auch das Vertrauen der Restlichen Community ein das Firefly in der Lage ist diese Cheater zu sperren. Vor allem werden diese bots nicht auf einem 2. oder 3. Account gespielt sondern auf ihren Hauptaccounts. Tun sie das, weil es ihnen egal ist ob sie gesperrt werden oder weil sie sich ziemlich sicher sind, dafür nicht gesperrt zu werden?
Komischerweise hattet ihr aber Zeit die Grenzen der Provinzen zu entfernen. Das sieht jetzt ziemlich * aus wenn man auf die Provinzebene rausscrollt und man muss teilweise überlegen welche Grafschaft jetzt zu welcher Provinz gehört. Eine solide Verschlechterung für das spiel, danke Firefly das ihr für sowas Zeit hattet.

Sun Aug 19, 2018 6:42 am
Profile

Reply with quote
mit den provinz namen muss ich jacky zustimmen.

Der Fehler ist sehr lange bekannt schon und ich bzw andere wissen nicht was daran so schwer ist das wieder hin zubekommen es ging ja davor auch

Tue Aug 28, 2018 10:12 pm
Profile

Reply with quote
Soweit ich mich richtig erinnere soll das kein "Bug" sein sondern eines der "Features" die auch in der App so sind. Zum Beispiel wurde auch der dreieckige Pfeil vom Dorf zu einem Objekt nach dem Anklicken zu einem Fünfeck. Gibt noch mehr kleine "Features" die nach dem App-Release in der PC-Version übernommen wurden. Dementsprechend wird das Firefly nicht als Bug bekannt sein.

Wed Aug 29, 2018 12:15 am
Profile

Reply with quote
Thomsentime über die App sehe ich aber die Provinznamen

Wed Aug 29, 2018 9:36 am
Profile

Reply with quote
Achso, dann waren es wohl nur die Grenzen die auf der App nur durch die Farben gekennzeichnet waren?... Bin fast gar nicht mehr auf der App... Das Spiel ist meiner Meinung nach außschließlich über die App auch nicht spielbar...

Thu Aug 30, 2018 8:02 am
Profile

Reply with quote
du merkst es auch wenn wer über die app nur spielt.

da muss firefly auch noch stark nachlegen

Tue Sep 04, 2018 9:00 pm
Profile

Reply with quote
Oha, dieser Thread trägt Früchte. Der Bug mit den Provinzgrenzen ist weg :D Los sagt schnell noch mehr Buggs!

Mon Sep 10, 2018 12:24 pm
Profile
Reply to topic   [ 53 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next