Dörfer suche

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
ratz21
Posts: 4
Joined: Thu Apr 19, 2018 4:00 pm

Dörfer suche

Post by ratz21 »

Hallo,
Ich finde die funktion nicht mehr wo ich die nummer eines dorfes eingeben kann um die position zu haben
danke im voraus
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Dörfer suche

Post by Arakgon »

Hey ratz21 ich habe dir hier mal einen Screenshot gemacht da steht alles drin

http://prntscr.com/kjh82c





Gruß Arakgon
ratz21
Posts: 4
Joined: Thu Apr 19, 2018 4:00 pm

Re: Dörfer suche

Post by ratz21 »

hallo und danke für deine antwort aber auf welcher seite finde ich diese suche?
auf dem ranking funktionniert es nicht
Thomsentime2
Posts: 66
Joined: Mon Nov 30, 2015 2:51 pm

Re: Dörfer suche

Post by Thomsentime2 »

Hallo ratz21,

wenn du auf der Karte bist, wo du deine Dörfer, Gemeinden usw. sehen kannst - dann ist unten rechts ein Knopf "Weltkartenfilter". Wenn du dort drauf drückst, öffnet sich das Menue oben rechts unterhalb der üblichen Navigationsreiter. Dort ist eine Lupe zu finden. Da kannst du dann nach Dorfnamen oder Dorfnummern suchen. Wenn du nach Dorfnummern suchst, musst du glaube ich auch die entsprechende Funktion in den Einstellungen aktiviert haben. (Einstellungen->Einstellungen->Erweiterte Einstellungen->Dorfnummern anzeigen/Hauptstadtnummern anzeigen)

MfG

TT2
ratz21
Posts: 4
Joined: Thu Apr 19, 2018 4:00 pm

Re: Dörfer suche

Post by ratz21 »

Supi danke dir
Post Reply

Return to “Technische Hilfe”