So wird einem das Spiel verleidet

Diskussionen die Welt 1 betreffen.
Post Reply
WilhelmEisen
Posts: 1
Joined: Sat Oct 07, 2017 5:30 pm

So wird einem das Spiel verleidet

Post by WilhelmEisen »

Grüsse werte SK SpielerInnen,

ich habe vor einer woche mit dem Spiel angefangen, und werde auch wieder aufhören. da so Dre...säc... wie in der Region in der ich angefangen hab mir das spiel verleidet haben. ich wurde ohne vorwarnung angegriffen, man teilte mir mit das ich als neutraler nicht erwünscht sei. auf die frage wie ich umsiedeln könne oder der fraktion beitreten, wurde mein Dorf zerstört,

Leider bin ich weder Hacker noch habe das geld diesen Wi--chsern die virtuelle schnauze zu polieren. also vielen dank an Euch die dafür sorgen das Leute dieses Spiel schnell wieder beenden, veilleicht sollten sich die macher mal gedanken darüber machen.


Also einen schönen Gruss von Götz von Berlichingen.
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 1 - Beendet”