Developer Diary: Ära-Welten und Gameplay-Änderungen

Wichtige Durchsagen und Aktualisierungsnotizen werden hier gepostet.
Post Reply
Danso 2.0
Posts: 12
Joined: Thu Mar 16, 2017 5:42 pm

Re: Developer Diary: Ära-Welten und Gameplay-Änderungen

Post by Danso 2.0 »

Meine Meinung zu diesem Update:

Ihr habt sicher noch alle Tassen im Schrank :). Finde es schade, dass man es so weit kommen lassen musste, aber anders geht es leider nicht.
An eurer Stelle hätte ich sogar noch die Interdikt-Kosten erhöht, wenn man andere Spieler Interdiktet.
Des Weiteren hätte ich Spieler erst ab Rang 12 das Umvoten von Gemeinden erlaubt.

Wird es nach der 1. Ära wie bei den Epochen auch eine 2. Ära etc. geben? Ändern sich da die Geschwindigkeiten der Truppen, Mönche etc. oder bleiben die gleich wie in der 1. Epoche?

Besten Dank für das kommende Update und freue mich schon auf die Handyversion,

Danso 2.0
GargaFant
Posts: 14
Joined: Thu Apr 11, 2013 4:45 pm

Re: Developer Diary: Ära-Welten und Gameplay-Änderungen

Post by GargaFant »

Bedeutet dies nun, das die maximalen GP eines Prinzen bzw. Kronprinzen 200.000 nicht übersteigen können?
In Epo 4 kosten 4 Stunden ID 400 GP als KPrinz ?!
Einen Kronprinzen künstlich zu züchten dauert ab Epo 3 wenige Stunden wenn Hilfe da ist oder viel Gold, die paar Forschungen für Glauben, naja....
... das ist wirklich ein wirksamer Schritt gegen Multis ... oder soll alles nur noch a lá Domination laufen? Na klar, die waren ja immer ein Spielermagnet ...
... oder dreht es sich darum, das man dann nur noch Pickelkriege führt, weil es selbst mit Karten unmöglich ist, seine Hütten zu halten wenn man nicht online ist und man ja schließlich noch die Kohle verdienen muß um ebendiese zu finanzieren? Selbst bei der Handyvariante dürfte mancher Cheffe nicht begeistert sein, wenn man mehr am Handy hängt ... u.s.w.
Keine Ahnung was ihr da gerade macht...
... dabei wär´s recht einfach, fremdID so wie ne Gemeinde interdickten ;) fertig ...
... und all das würde Euch nicht ein oder zwei Supporter ersparen, die sich wahrscheinlich sogar selbst finanzieren könnten, wenn nicht mehr und mehr Spieler vor dieser Supportwüste flüchten würden...
Ihr zitiert die Maulschellensitzungen auf den Welten, was genau ist von den Vorschlägen denn angekommen?
Keine Ahnung, aber bevor ihr über ein 200k Limit bei GP nachdenkt, solltet ihr vlt. vorher mal was für die Burgen und deren Verteidigungsfähigkeit tun ... oder vielleicht für 2000 KP die Karte, löscht das Dorf des Gegners sofort einführen... das wäre ehrlicher und ja, Aufbau bringt immer was...

Wäre also Dankbar mal ne ID Kostenliste für die verschiedenen Ära irgendwo nachlesen zu können (was die übrigen Änderungen auch betreffen würde) bevor die neuen Server beginnen, denn wenn man als Arbeiter in Ära 1 vlt. noch mitspielen kann, wäre das ab Ära 2 schon fraglich....

Schade drumm
GF

PS> Dummy Account finde ich köstlich... das toppt alles :mrgreen:
User avatar
Lt.Columbo
Posts: 343
Joined: Thu Aug 30, 2012 6:57 pm

Re: Developer Diary: Ära-Welten und Gameplay-Änderungen

Post by Lt.Columbo »

diese neuen aenderungen sind einfach erbaermlich, kann man leider nicht anders sagen.

200K GP cap tut nur dem gemeinem spieler weh.ein "heavy carder" kann sich immer noch seinen dienst kaufen in dem er ihm/ihr ein paar kronen anbietet fuer,zum besispiel,ne woche moench service um zu interdikten oder um exkomm zu schicken.mal nur so als beispiel.

dann ist da natuerlich auch noch die neue "ab wann du schleifen kannst" funktion welche das noch schlimmer macht.bezahl viel geld oder vergeude dein leben auf der wolf welt oder wie auch immer die sich nennt auf deutsch (spreche eigentlich eher englisch).

ich hab keinen bock mehr auf SHK..also noch weniger als sowieso schon :D
lead a house they said,glory and fame awaits..burning eyes and headaches from reading tons of mail is what i got.exec_killfun1.0
Goschy
Posts: 2
Joined: Wed Mar 04, 2015 11:28 am

Re: Developer Diary: Ära-Welten und Gameplay-Änderungen

Post by Goschy »

Moins,

wo ist denn bitte der Bronzepreis hin ?? Gibt es den jetzt doch nicht mehr ?

Gruß Goschy
Post Reply

Return to “Neuigkeiten und Aktualisierungen”