Mail Adresse geändert

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
Berndasbrot
Posts: 4
Joined: Thu May 25, 2017 5:10 pm

Re: Mail Adresse geändert

Post by Berndasbrot »

Ich habe das selbe Problem und kann auch keine Support Tickets erstellen! Auf der Support Seite muss man sich anmelden mit E-mail und Passwort! Nur habe ich beim registrieren auch über Facebook gemacht, da muss man keine e-mail und passwort eingeben. Jetzt habe ich ein problem und bekomme kein Support weil ich mich nicht anmelden kann beim support!


Wie ich sehe ist dieses Thema fast nen Jahr offen und keine Antwort, ich bin enttäuscht von Support, das hier einfach ignoriert wird, schlechter service... was soll ich jetzt tun bitte helft mir!
Berndasbrot
Posts: 4
Joined: Thu May 25, 2017 5:10 pm

Re: Mail Adresse geändert

Post by Berndasbrot »

Bitte kann denn hier bitte mal was gemacht werden, ich bekomm keinen Support da ich mich nicht im Support center einloggen kann und ich brauche hilfe, wieso antwortet hier denn keiner
Post Reply

Return to “Technische Hilfe”