Weltenfavoriten löschen

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
Thomsentime2
Posts: 66
Joined: Mon Nov 30, 2015 2:51 pm

Weltenfavoriten löschen

Post by Thomsentime2 »

Hallo Forum,

da World 4 jetzt beendet wurde, würde ich gerne diese Welt und andere Welten die ich nicht mehr spiele von meiner Favoritenliste löschen. Damit meine ich die Liste, die einem angezeigt wird, wenn man eine Welt wechselt und dann unter "Eure Welten" alle Welten angezeigt werden auf denen ich jemals gespielt habe.

Mein Frage: Kann man diese Liste irgendwie verkleinern und alte Welten daraus löschen?

mfg

TT2
Hunterz-187
Posts: 13
Joined: Sat Oct 12, 2013 9:40 pm

Re: Weltenfavoriten löschen

Post by Hunterz-187 »

Da ich momentan auf allen Welten spiele, fand ich die alte Funktion auch besser wo man die Welten ausschalten konnte!
Sollte wieder so sein, vorallem sollte die gespielte Epoche noch angezeigt werden, bevor man auf diese Welt wechselt oder anfängt zu spielen.
KingFaVo
Posts: 5
Joined: Thu Mar 12, 2015 6:55 pm

Re: Weltenfavoriten löschen

Post by KingFaVo »

was war heute das 30 mb update ?
Post Reply

Return to “Technische Hilfe”