Die Sechste Epoche & Die Finale Epoche

Wichtige Durchsagen und Aktualisierungsnotizen werden hier gepostet.
Post Reply
KingFaVo
Posts: 5
Joined: Thu Mar 12, 2015 6:55 pm

Re: Die Sechste Epoche & Die Finale Epoche

Post by KingFaVo »

Was ist mit den restlichen patchnotes ?

zB "neue Weltenwechsel-Übersicht" ?

oder was sonst noch geändert wird ohne Bescheid zu geben ?
Sagitarius13
Posts: 7
Joined: Thu Oct 03, 2013 2:34 pm

Re: Die Sechste Epoche & Die Finale Epoche

Post by Sagitarius13 »

...und das erste tolle Feature gefunden (andere sagen auch Bugs dazu) :o

Für Neuaufstellungen muss jedes Katapult nun einzeln ausgerichtet werden und es lassen sich nicht mehr alle Katapulte via strg und Rechtsklick auf einmal anzeichnen zum Ausrichten...

Finde ich ziemlich bescheiden, weil nur noch alte abgespeicherte Formationen verwendet werden können. :evil:
Last edited by Sagitarius13 on Thu Jun 16, 2016 8:29 pm, edited 1 time in total.
KingFaVo
Posts: 5
Joined: Thu Mar 12, 2015 6:55 pm

Re: Die Sechste Epoche & Die Finale Epoche

Post by KingFaVo »

Yippi. Und was soll das 11mb update jetzt ?:D
KingFaVo
Posts: 5
Joined: Thu Mar 12, 2015 6:55 pm

Re: Die Sechste Epoche & Die Finale Epoche

Post by KingFaVo »

Wie wärs den wenn ihr wieder alle Fixes und Chances mit nen patchlog aufführt?^^
Thomsentime2
Posts: 66
Joined: Mon Nov 30, 2015 2:51 pm

Re: Die Sechste Epoche & Die Finale Epoche

Post by Thomsentime2 »

Also Strg+Linksklick geht bei mir auch nicht mehr, aber man kann immer noch per Linksklick gedrückt halten mehrere Katapulte markieren. Jedoch stimmt, dass man nun nicht mehr eine Reihe Katapulte auswählen kann. An den Support: Das hat man gemacht, da die ja alle ungefähr gleich weit schießen können, aber per Mehrfachmakierung mit Linksklick gedrückt funktioniert das nicht so gut.
CharlyBraun
Posts: 1
Joined: Wed Oct 01, 2014 7:53 am

Re: Die Sechste Epoche & Die Finale Epoche

Post by CharlyBraun »

Eine Frechheit was Firfly nun mal wieder gemacht hat mit dem Ende einer Welt, ist doch zum kotzen.

Das man nur noch 100 Kartenpunkte bekommt als Prinz, was für ein Dreck, ich könnte so brechen gerade.

Ich denke das wars dann mit SHK...
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Die Sechste Epoche & Die Finale Epoche

Post by Arakgon »

Also Du musst ja am Ende einer Welt nicht Prinz sein du hasst soviele epochen zeit gehabt zum Kronprinzen zu kommen



Gruß Arakgon
Post Reply

Return to “Neuigkeiten und Aktualisierungen”