Laufende Angriffe

Neu? Fragen? Hier bist du richtig.
Post Reply
HaseBear
Posts: 2
Joined: Tue Jan 01, 2013 2:05 pm

Laufende Angriffe

Post by HaseBear »

Hallo zusammen,

nachdem Global Conflict 1 gerade offline ist wegen Wartungsarbeiten, frage ich mich, was mit laufenden Angriffen passiert.
Einige Zeit nach dem Shutdown wären Angriffe auf mich rein geflogen und die hätte ich gerne abgewehrt. Werden die abgebrochen oder laufen die dann weiter, wenn der Server startet?

Danke
VG, HB
Bernd von Habsburg
Posts: 49
Joined: Thu May 08, 2014 9:18 pm

Re: Laufende Angriffe

Post by Bernd von Habsburg »

Grüß dich,
bis jetzt sind sie (laut diversen Quellen und schwammigen Erinnerungen) einfach weitergelaufen. Dabei handelt es sich allerdings um geplante Neustarts.
Wie das hier mit dem Hacker laufen wird, das weiß man nicht so recht.
HaseBear
Posts: 2
Joined: Tue Jan 01, 2013 2:05 pm

Re: Laufende Angriffe

Post by HaseBear »

Naja find ich jetzt halt schon ziemlich mies, dass ich mich nicht mal verteidigen konnte.
Meine Village ist weg und ich habe noch nicht mal Reports erhalten...

Irgendwie wurde die hälfte zurückgesetzt und die andere hälfte nicht.

H19 nutzt das jetzt natürlich schamlos aus, kaum ist der Server wieder nach langem warten online, wird alles ausradiert.
User avatar
MisterBean3112
Posts: 11
Joined: Sat Sep 01, 2012 2:40 pm

Re: Laufende Angriffe

Post by MisterBean3112 »

So ist das leider, HaseBear.

Da hilft nur rechtzeitig vor dem Shut-Down interdikten. Die Ausfallzeiten werden ja meistens einige Tage vorher angekündigt.
Post Reply

Return to “Spielhilfe”