Anfänger Dummheit, muss mich entschuldigen!

Diskussionen die Welt 1 betreffen.
Post Reply
Chioucho
Posts: 3
Joined: Wed Apr 13, 2016 4:17 pm

Anfänger Dummheit, muss mich entschuldigen!

Post by Chioucho » Fri Apr 15, 2016 3:29 pm

Hallo zusammen,

Wenn es für die Betroffenen nicht so traurig gewesen wäre, man könnte wohl drüber lachen ...

Wollt auf diesem Weg mal mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Hab auf Welt 1 mein erstes Dorf in diesem Spiel überhaupt gebaut. Naja, mehr schleppend und von Fehlern im Aufbau gezeichnet hatte ich mich entschlossen die Welt zu wechseln und dort neue Aufbaustrategien zu testen.

Da ich mal in einem Beitrag gelesen hatte, dass man Dörfer nicht aufgeben kann, hab ich in meiner Gemeinde darum gebeten das Dorf zu übernehmen, mit dem Hinweis, dass ich keine Truppen drinne habe. Nun ja ... nun die Dummheit die mir echt leid tut: War natürlich Vasall und hatte zu diesem Zeitpunkt (weil ich ja die Welt verlassen wollte) diese Vasallenschaft aufgekündigt. Das mein Lehnsherr in meinem Dorf Truppen stationiert hatte, wusste ich einfach nicht (weil ich die Struktur des Spiels bis dahin noch nicht verstanden hatte). Gut, das waren dann wohl nun meine Truppen und die Gemeindemitglieder die mich dann Angriffen hatten, hatten es mit diesen Truppen zu tun und scheiterten. Jedenfalls bin ich Gestern auf Welt 1 zurückgekehrt um zu sehen, ob das funktioniert hatte ...
Naja ich staunte nicht schlecht über plötzlich 300k verdiente Ehre durch gewonnene Schlachten.

Deshalb möcht ich mich bei den Betroffenen Hessen im Raum Darmstadt ganz herzlich dafür entschuldigen! Das war weder böse Absicht noch sonst etwas hinterlistiges, lediglich stümperhaftes Anfänger verhalten.

Ach ja, habe nun den Befehl im Menü entdeckt, bei dem man sein Dorf aufgeben kann ... hab daraufhin mein Dorf aufgegeben.

Entschuldigung!

Post Reply

Return to “Lounge für Welt 1”