Forschungspunkte

Vorschläge und Verbesserungen können hier gepostet werden.
Post Reply
donald20
Posts: 5
Joined: Mon Mar 28, 2016 3:30 pm

Forschungspunkte

Post by donald20 »

Ich würde Vorschlagen die Forschungspunkte analog der Entwicklung zu steigern, immer nur 3 Punkte bei den höheren Rängen finde ich nicht angemessen...
Tastenboy
Posts: 14
Joined: Mon Feb 28, 2011 10:44 pm

Re: Forschungspunkte

Post by Tastenboy »

Hallo donald20,

ich verstehe deinen Vorschlag folgendermaßen:

Es sollten immer genügend Forschungspunkte zur Verfügung stehen damit man immer Forschen kann.

Dann besteht aber kein Anreiz mehr Forschungspunkte zu kaufen oder schneller aufzusteigen.
Als Kronprinz hast du nachher genug Forschungspunkte und weiß gar nicht wohin damit.


Falls ich deinen Vorschlag falsch aufgenommen haben, versuch ihn nochmal zu umschreiben.


Gruss Tastenboy
donald20
Posts: 5
Joined: Mon Mar 28, 2016 3:30 pm

Re: Forschungspunkte

Post by donald20 »

Hallo Tastenboy,

du hast meinen Vorschlag falsch verstanden, derzeit ist es ja so das man ab einer gewissen Anzahl von Ehrenpunkte befördert wird und immer 3 Forschungspunkte pro Beförferung bekommt. Da allerdings immer mehr Ehrenpunkte in den höheren Rängen notwendig sind, die Forschungspunkte aber gleich bleiben, sollte es meiner meinung nach für die höheren Ränge aucih die Anzahl der Forschungspunkte analog dazu steigen und es nicht nur 3 Punkte pro Befördderunggeben, so wie das jetzt ist mit den 3 Punkten ist das eher Kontraprdoduktiv bzw. demotivierend. Eine andere Idee wie wäre es wenn man in den Ressourcen zusätzlich Waffenpakete zum einsammeln einbringt?


LG Donald
Tastenboy
Posts: 14
Joined: Mon Feb 28, 2011 10:44 pm

Re: Forschungspunkte

Post by Tastenboy »

Hallo donald20,

ich fang mal mit den zweiten Teil an. Ressourcenpakte wo Waffen enthalten sind gibt es im moment auf der Welt "Rise of the Wolf".

Bezüglich der Forschungspunkte, kann diese Änderung leider nicht umgesetzt werden, da es unfair gegenüber den Spielern wäre die so geforscht haben.

Versuche doch Forschungspunkte zu kaufen.


Gruss Tastenboy
donald20
Posts: 5
Joined: Mon Mar 28, 2016 3:30 pm

Re: Forschungspunkte

Post by donald20 »

Danke für das Feedback, vlt. könnt ihr diesen Vorschlag bzgl. der Forschungspunkte in einer zukünftigen Welt einbauen. Dankr für den Hinweis bzgl der Waffenpakete, leider müsste ich in der Welt wieder ganz von vorne anfangen und das will ich nicht.

Gruss D.
Tastenboy
Posts: 14
Joined: Mon Feb 28, 2011 10:44 pm

Re: Forschungspunkte

Post by Tastenboy »

Hallo donald20,

ich werde deinen Vorschlag für neue Welten weiterleiten.


Gruss Tastenboy
Thomsentime2
Posts: 66
Joined: Mon Nov 30, 2015 2:51 pm

Re: Forschungspunkte

Post by Thomsentime2 »

Ich muss sagen ich finde die Idee nicht alzu toll, weil man schafft das mit Zeit und Aufwand dauerhaft zu forschen. Immerhin ist das ja auch das Wichtigste am ganzem Spiel. Allerdings muss man dafür auch mal in ein Premium-Token investieren. Man könnte dafür eine Steigerung der Forschungspunkte bei einer Beförderung eines Kronprinzen machen. Denn wenn man mal überlegt kriegt man als Herzog aufgrund der Teilbeförderungen viele viele Forschungspunkte, aber als Kronprinz kriegt man bei einer einzigen Beförderung (weil es keine Teilbeförderungen mehr gibt) bloß 3 Forschungspunkte auf zB 15.000.000 Ehre...
Mark de Burg
Posts: 67
Joined: Sat Jul 12, 2014 12:12 am

Re: Forschungspunkte

Post by Mark de Burg »

Jein :mrgreen:

Wie du schon sagtest, Zeit und Aufwand, wenn du als Kronprinz auf max. Dorfzahl sitzt, solltest du bei aktivem Spiel auch durchgehend forschen können (insbesondere mit den Errungenschaften ist es ja echt einfach geworden).

Ob jeder da Lust drauf hat, voll Ehrenwaren zu spielen ist eine andere Geschichte, möglich ist es und wenn du täglich zwei-drei Volle Bankette auf allen Dörfern drückst steigst du auch da noch einigermaßen flott auf. Es ist eben nur so, dass das nach 2-3 Wochen tierisch öde wird denke ich :mrgreen:
Post Reply

Return to “Feedback”