Hmm du hast mich glaube ich falsch verstanden, ich finde eine Änderung in der Hinsicht durchaus interessant, allerdings sehr schwer umzusetzen und mache mir daher sorgen um die Spielbalance.
Wenn man beispielsweise mit 495 Meuchelmördern und 5 Hauptmännern in jede Burg reinkommt (wegen mir auch in 2-3 Waves), wozu überhaupt Mauern und Türme bauen?
Ich hab ja nicht gesagt ich bin generell gegen neue Ideen, ich teile lediglich meine Zweifel und Befürchtungen bei massiven Spieländerungen mit.
Davon mal abgesehen, dass ich das ganze auch so interessant finde, sonst würde ich ja nicht aktiv spielen. Man kann durchaus auch ohne große Spieländerungen mal neue Taktiken ausarbeiten (Ausrichtung von Katapulten und Hauptmännern), neue Burgstrukturen etc.
Ich will jetzt nicht lange darauf rumreiten, aber wenn ihr da kreativer/effektiver gewesen wärt, hätte der Krieg durchaus anders ausgehen können. Man kann immer was dazu lernen und am besten lernt man in SHK immernoch von guten Angriffen auf die eigenen Burgen (Schwächen der eigenen Verteidigung, Stärken der gegnerischen Aufstellung)
