Neuerungen

Vorschläge und Verbesserungen können hier gepostet werden.
Post Reply
StiegLarsson
Posts: 1
Joined: Thu Feb 19, 2015 12:57 pm

Neuerungen

Post by StiegLarsson »

Anstatt in einer Woche eine neue Global Conflict 2 mit null Neuerungen zu eröffnen, sollte sich Firefly Gedanken machen, wie sie ihre Brötchengeber (wir Spieler) noch bei Spiellaune halten! Es gibt jetzt schon genügend Welten, wo nicht mal mehr 2500 Member spielen. Und ohne neue spielanreizende Neuerungen , werden noch mehr Leute, diesen Spiel fern bleiben.
- wie wäre es mal, neue Truppenarten zu bringen , wie z.b. Armbrustschützen, Belagerunstürme usw.
- neue herausfordernde KI´s
- zu Feiertagen , unterschiedliche Ritterturniere veranstalten, wo man Kartenpakete oder Token gewinnen kann. nicht nur zu Weihnachten, Geschenkepäkchen sammeln.
- Mönche sollte man abbrechen können
das sind nur ein paar Beispiele, was Firefly an Neuerungen bringen könnte.

außerdem ist diese Forum hier, grotenschlecht unübersichtlich.
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Neuerungen

Post by Arakgon »

Ja das mit der 2 Global finde ich persönlich auch nicht gut das habe ich auch schon die admins gesagt gehabt
Post Reply

Return to “Feedback”