Vorbereitung Admin-Treffen 24.4.16 - Vorschlag Admintreffen

Vorschläge und Verbesserungen können hier gepostet werden.
Post Reply
Saxonia I
Posts: 20
Joined: Mon Dec 01, 2014 5:38 pm

Vorbereitung Admin-Treffen 24.4.16 - Vorschlag Admintreffen

Post by Saxonia I »

Hier geht es mir um das Treffen ansich:

Vorschlag: Regelmäßige Admin-Treffen

Ich fände regelmäßige Admintreffen, z.Bsp. 1 x pro Quartal gut. So könnte man sich regelmäßig austauschen, SHK erfährt wonach dem Spieler so ist - Spieler bekommt mit, was SHK so plant. Außerdem stauen sich dann viele Themen nicht so auf - es kann einfach mal besser reagiert werden auch auch wirklich für den Spieler mal gearbeitet werden.

Dieser Vorschlag ist ohne großen Aufwand umzusetzten - kein Programmierer ist nötig. Es kosten nur 2-h-Arbeitslohn für den SHK-Vertreter, ist daher locker möglich.
Ich sehe daher diesen Vorschlag als "angenommen" seitens SHK an ;)

Saxo
Tastenboy
Posts: 14
Joined: Mon Feb 28, 2011 10:44 pm

Re: Vorbereitung Admin-Treffen 24.4.16 - Vorschlag Admintref

Post by Tastenboy »

Hallo Saxinia I,

die Treffen sollen regelmäßig abgehalten werden. Dieses wird vom Admin (Lord Benevolent) eingeplant, da diese
Treffen in seiner Freizeit stattfinden um die meisten Spieler zu erreichen.

Falls das Treffen an festen Terminen stattfinden soll, wird es in seiner Arbeitszeit geschehen.
Die Folge dadraus ist, dass viele von uns auch am arbeiten sind und der Austausch nicht den
gewünschten Effekt hat.


Gruss Tastenboy
Saxonia I
Posts: 20
Joined: Mon Dec 01, 2014 5:38 pm

Re: Vorbereitung Admin-Treffen 24.4.16 - Vorschlag Admintref

Post by Saxonia I »

Hi Tastenboy,

na dann sind wir uns doch einig - super. Es gibt genug Spieler, die in Schichten arbeiten und daher auch tagsüber 2 h freischaufeln können. Unterschätzt das nicht, etliche sind auch selbständig und richten sich das auch ein. Außerdem stauen sich bei regelmäßigen Treffen nicht so die Themen auf.

Im günstigsten Fall könnten ja auch viele Probleme in einem verbesserten Forum geklärt werden.
viewtopic.php?f=190&t=32935 :D

Saxo
Post Reply

Return to “Feedback”