It is currently Wed Aug 21, 2019 6:43 pm



Reply to topic  [ 2 posts ] 
 Verstärkung 
Author Message

Joined: Mon Mar 28, 2016 5:11 pm
Posts: 1
Reply with quote
Post Verstärkung
Ich habe versehntlich einem Mitspieler Verstärkung geschickt, dessen Dorf wurde nun gelöscht.
Ich kann meine Verstärkung nicht zurückrufen. Kann mir jmd. helfen?


Mon Mar 28, 2016 5:18 pm
Profile

Joined: Mon Feb 28, 2011 10:44 pm
Posts: 14
Reply with quote
Post Re: Verstärkung
Hallo garrel04,

du kannst deine Truppen folgendermaßen wieder zurückholen:

Als Erstes gehst du auf das Dorf von welchem du ihm Truppen geschickt hast. Danach gehst du zum Truppenausbilden.
Im unteren Bereich siehst du den Kasten "Truppeninformationen". Dort müssten deinen Truppen angezeigt werden,
die du als Verstärkung geschickt hast. Wenn du nun rechts auf das "i" drückst kannst du sie trotz das das Dorf weg ist wieder
zurückholen.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen. Falls du noch Fragen haben solltest, kannste einfach reinschreiben.


Gruss Tastenboy


Tue Mar 29, 2016 3:31 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 2 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.