Bannen von Spielern

Vorschläge und Verbesserungen können hier gepostet werden.
Post Reply
Trockenkaese
Posts: 1
Joined: Tue Mar 06, 2012 4:03 am

Bannen von Spielern

Post by Trockenkaese » Tue Sep 16, 2014 4:28 pm

Hallo Allgemeinheit und Hallo Firefly,

ich bin mir zwar bewusst, dass dieser Thread wahrscheinlich wieder gelöscht wird aber ich möchte trotzdem mein Feedback abgeben.

Das Firefly es schwer hat, Multis zu unterscheiden stimme ich sofort zu. Das Firefly sich vertut und die Account von Spielern aus gleichen Familien sperrt, kann ich auch nachvollziehen. ABER das dann auf eine Beschwerde über die "Sperrung - Berufungs" - Funktion nur die Nachricht kommt "Firefly darf alles und jeden jederzeit ohne Grund sperren" finde ich das letzte.

Bitte entfernt dann die Funktion wenn den Spielern sowieso nur mitgeteilt wird das Ihr es ohne Grund tut und könnt und sowieso nicht auf Berufungsanfragen reagiert.

Gruß ein absolut unzufriedener Kunde

PS.: Nie wieder Firefly - Diese Firma hat das Format Stonghold nicht verdient. Ich trauere um Stronghold

Ketashi
Posts: 2
Joined: Sat Jan 07, 2012 2:36 am
Location: Germany - Saxonia

Re: Bannen von Spielern

Post by Ketashi » Sat May 02, 2015 6:55 pm

Sitze hier gerade mit dem selben Problem.

Es ist der Wahnsinn das der Bearbeiter sich auch noch "Lord Efficient" nennt. Sorry, aber seid wann Arbeiten Trolle bei Firefly?

2012 wurden die Support Tickets zwar auch von genervten Mitarbeitern beantwortet, aber an dreistigkeit wie es jetzt ist,... kann man es echt nicht übertreffen.

Mal davon abgesehen das es keine Arbeit zu schein mag mal kurz im System nach zu schauen, warum ein Spieler gebannt wurde.

Ich gehe einfach davon aus das bei SK das Geld gekürzt wurde um den nächsten Billig Gnüller Aka SHC2 raus zu kloppen.
Würde auch erklären warum Efficient die Support Mainnews zu ballert und gleichzeitig als einziger die Tickets bearbeitet....

Zu tiefst entäuscht :c

Post Reply

Return to “Feedback”