It is currently Mon Sep 23, 2019 3:29 am

Reply to topic  [ 14 posts ]  Go to page 1, 2  Next
 Update Hinweise - 7/11/2013 
Author Message

Reply with quote
Post Update Hinweise - 7/11/2013
Firefly Studios wrote:
Veröffentlicht: 7. November 2013
Version Number: 2.0.11.3
Appr. Size: 45.81 MB

Update Contents

Burg des Paladins
Image Diese neuen KI Burgen werden in den Gemeinden erscheinen und die Beliebtheit in allen Dörfern in dieser Gemeinde um +10 oder +15 erhöhen. Sie können wie normale KI Burgen angegriffen werden, Spieler werden durch das Angreifen dieser Burgen jedoch keine Ehre erhalten.

Neuer Weltkartenfilter
Image Eine neuer Filter wurde hinzugefügt, der nur angreifbare Wolfshöhlen, Banditenlager und KI Burgen anzeigt.

Neuer Formationsbildschirm
Image Ein verbesserter Formationsbildschirm zeigt nun an, wie viele Truppen in jeder Eurer gespeicherten Formation eingesetzt werden.

Zusätzliche Bestenlisten
Image Neue Bestenlisten für am meisten geschliffene Dörfer, am meisten erworbene Herrlichkeit und am meisten gespendete Waren wurden hinzugefügt. Die Werte für gespendete Waren und geschliffene Dörfer datieren zurück, gewonnene Herrlichkeit allerdings nicht.

Die ID-Nummern von Gemienden können angezeigt werden
Image Spieler können nun auch die ID-Nummer von Gemeinden in der Dorfübersichtliste und auf der Karte sehen.

Große Ressourcensymbole beim Herauszoomen auf der Karte
Image Spieler werden in der Lage sein, Ressourcenvorräte aus höheren Zoomstufen zu orten.

Karten können abgebrochen werden
Image Karten, die im Spiel verwendet werden, können von Spielern abgebrochen werden. Wenn eine Karte abgebrochen wird, geht die Karte samt ihrem Effekt verloren.

Dorfübersicht
Image Wenn man mit der Maus über ein Gebäude fährt und die SHIFT-Taste drückt, wird das Gebäude durchsichtig und dahinter liegende Gebäude können ausgewählt werden.

Inaktive Spieler mit 0 Dörfern werden aus ihrer Fraktion entfernt
Image Spieler ohne Dörfer, die sich innerhalb 72 Stunden nicht angemeldet haben, werden automatisch aus ihrer Fraktion entfernt.

Steinmauern können über Holzmauern platziert werden
Image Steinmauern können jetzt über Holzmauern platziert werden, ohne dass die Holzmauern gelöscht werden müssen.

Die Kartenleiste in der offensiven Burgansicht zeigt nur Angriffskarten
Image Die Kartenleiste zeigt jetzt beim Aufstellen von Angriffen nur Karten, die zum Angreifen verwendet werden können.

Söldnerkarten geben eine Warnung bei geringem Einheitenplatz
Image Spieler werden gewarnt, wenn eine Söldnerkarte ausgespielt wird und nicht genügend Einheitenplatz vorhanden ist.

Reduzierte Kosten für Segen und Inquisition
Image Die Glaubenspunktkosten für Segen und Inquisition wurden von 50 auf 10 reduziert. Die höchst mögliche Beliebtheitssteigerung/-reduzierung wurde auf 100 verdoppelt.

Kleinere Änderungen

Image Pfeile auf der Weltkarte sind nicht mehr versetzt, wenn Stronghold Kingdoms maximiert ist.
Image Wenn die Karten 'Bester Abgeschlossener Handel' & 'Beste Fuhrleute' gespielt werden, wird das Kreis-Symbol hinter den Warenkorb-Bild nicht mehr angezeigt.
Image Ein + (Pluszeichen) wurde hinzugefügt, wenn Sie eine neue Figur für Ihr Wappen und andere Belohnung erhalten. Der Abstand wurde geändert, um das Wort "Belohnung" in Französisch korrekt anzuzeigen.
Image Das Karten-Symbol wird beim Platzieren von Strukturen oder Truppen in der Burgansicht deaktiviert.
Image Die Quests, in denen das Sammeln von Bier nicht als erfolgreiche Nahrungssuche gezählt wurde, wurden behoben: Kundschafter 1, Kundschafter 2, etc
Image Beim Wechseln des Dorfes auf dem Spendenbildschirm wird die Schaltfläche zum Spenden von Waren nicht mehr deaktiviert.
Image Fraktionen können in der Bestenliste gesucht werden.

Wed Nov 06, 2013 2:36 pm
Profile

Reply with quote
Post Re: Update Hinweise - 7/11/2013
nett nett

Wed Nov 06, 2013 4:53 pm
Profile

Reply with quote
Na klasse und das wo ich alles Quests schon durch habe :(

Aber ich muss sagen sind viele gute Dinge diesmal dabei...Kleine Frage am Rande wann kommen endlich die versprochenen neuen Quests?

Thu Nov 07, 2013 11:04 am
Profile

Reply with quote
Schade wieder keine Globale Burgmuster Speicher Obtion.
Wär praktisch wenn man mehrere muster für burgen speichern könnte wie bei den Truppen Formationen.
Ansonsten einige nette änderungen.
Freu mich schon besonders auf die Paladin KI burg.

Thu Nov 07, 2013 12:28 pm
Profile

Reply with quote
Wie sieht denn das aus, wenn ich eine grüne Burg habe..
Spawnt dann auch eine rote gleichzeitig ?
Wenn nein, hat die grüne dann eine Art Verfallsdatum ?
Sonst lässt ja jeder die grüne Burg nur noch stehen...

Neue Quest, ja bitte, da bin ich definitiv für!

Thu Nov 07, 2013 12:34 pm
Profile

Reply with quote
Nja MIezeKatze wenn dein Gegner die Burg bei dir sieht macht er sie weg ;)

Thu Nov 07, 2013 1:23 pm
Profile

Reply with quote
Zitat: Die Quests, in denen das Sammeln von Bier nicht als erfolgreiche Nahrungssuche gezählt wurde, wurden behoben: Kundschafter 1, Kundschafter 2, etc

hab ich getestet und es wurde noch nicht behoben, ich habe bier eingesammelt und es wurde nicht zur nahrungssuche bei der quest dazu gezählt :(

Was ich mies finde, in der bestenliste Herrlichkeitssammler war ich auf platz 4 und habe die errungenschaft Ruhm nicht bekommen, ist das ein bug? ich möchte die errungenschaften noch haben wenn der bug behoben worden ist, auch wenn ich dann nicht mehr so weit oben in der bestenliste bin

Last edited by mtc_night on Thu Nov 07, 2013 5:14 pm, edited 1 time in total.

Thu Nov 07, 2013 2:30 pm
Profile

Reply with quote
mtc_night wrote:
Zitat: Die Quests, in denen das Sammeln von Bier nicht als erfolgreiche Nahrungssuche gezählt wurde, wurden behoben: Kundschafter 1, Kundschafter 2, etc

hab ich getestet und es wurde noch nicht behoben, ich habe bier eingesammelt und es wurde nicht zur nahrungssuche bei der quest dazu gezählt :(

Voraussetzung ist natürlich das du in Bayern lebst :mrgreen:

Thu Nov 07, 2013 3:47 pm
Profile

Reply with quote
Also ich muss sagen, die Update News klingen ja ganz gut. Allerdings würde mich interessieren, ob die Burg des Paladins wieder verschwindet nach einiger Zeit oder ob man sie ewig in der Gemeinde stehen lassen kann.

Ausserdem wäre es schön, wenn die Hausankündigung endlich mal an das komplette Haus gehen würde :D

Thu Nov 07, 2013 4:37 pm
Profile

Reply with quote
Vielen Danke!

Ein gutes Abdate für uns Spieler. Bei uns auf dem TS herrscht ausschließlich positive Meinung über dieses Update, super Ding.

mfg

Thu Nov 07, 2013 4:55 pm
Profile
Reply to topic   [ 14 posts ]  Go to page 1, 2  Next