komme nicht mehr ins spiel

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Lord Mafafe
Posts: 29
Joined: Mon Feb 25, 2013 3:47 pm

Re: komme nicht mehr ins spiel

Post by Lord Mafafe »

Beim starten des Clienten hat es auch schon ein Update geladen.

Mein Englisch ist nicht so sonderlich gut. Mich würden die Wahren Gründe mal interessieren.
ZZ Top
Posts: 14
Joined: Fri Feb 25, 2011 9:03 am

Re: komme nicht mehr ins spiel

Post by ZZ Top »

Angeblich haben es wohl Spieler geschafft, sich kostenlos Karten auf ihr Konto zu laden.
Vinzenz von Nursia
Posts: 7
Joined: Sun Nov 20, 2011 9:34 pm

Re: komme nicht mehr ins spiel

Post by Vinzenz von Nursia »

Was meine englischen Kenntnisse hergaben haben irgendwelche Leute die Rechte gehabt sich Karten und Kronen zu geben...irgendwie sowas
Lord Mafafe
Posts: 29
Joined: Mon Feb 25, 2013 3:47 pm

Re: komme nicht mehr ins spiel

Post by Lord Mafafe »

So ähnlich hab ich es mir auch raus lesen können. Danke für Deine Bestätigung.
grauervogel
Posts: 14
Joined: Tue Dec 18, 2012 2:38 am

Re: komme nicht mehr ins spiel

Post by grauervogel »

danke
aber es wäre schön ,für die deutschpracheigen foren ,eine erklärung zu schreiben .mein englisch reicht für guten tag und tschüss und nicht für technichr details ,wo ich raten kann^^
könntet ihr mal bitte ändern
ZZ Top
Posts: 14
Joined: Fri Feb 25, 2011 9:03 am

Re: komme nicht mehr ins spiel

Post by ZZ Top »

Lasst die Jungs von FF doch mal arbeiten. Umso schneller geht es wieder weiter.

Login geht übrigens schon wieder, aber alle Welten sind noch offline.
grauervogel
Posts: 14
Joined: Tue Dec 18, 2012 2:38 am

Re: komme nicht mehr ins spiel

Post by grauervogel »

:cry: hab ch gesehen ..aber jetzt hab ich probs ..es mag mein pw erst nach 5-6 mal erzählt mir ist nicht korrekt
hast du ne idee
ZZ Top
Posts: 14
Joined: Fri Feb 25, 2011 9:03 am

Re: komme nicht mehr ins spiel

Post by ZZ Top »

Hol dir ein Bier und warte. ;)
grauervogel
Posts: 14
Joined: Tue Dec 18, 2012 2:38 am

Re: komme nicht mehr ins spiel

Post by grauervogel »

:lol: hehe was denkste was ich mache warten und bier trinken^^ein schönes kühles blondes^^ ;)
User avatar
Lt.Columbo
Posts: 343
Joined: Thu Aug 30, 2012 6:57 pm

Re: komme nicht mehr ins spiel

Post by Lt.Columbo »

das gute lol
ich vermiss deutschess bier, hier in irland kann man immer nur diese schlimme ploerre kaufen ;)
lead a house they said,glory and fame awaits..burning eyes and headaches from reading tons of mail is what i got.exec_killfun1.0
Post Reply

Return to “Technische Hilfe”